Viel Spass in Amsterdam.Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein und liegt jetzt nicht so weit ausserhalb.Zumindest noch innerhalb des Rings.Zur Strassenbahn sind es ca 5 Minuten laufen.Wenn ihr noch was Tips haben braucht, wohne selbst in Amsterdam.
Beiträge von Terpentin07
-
-
Verdammt, jetzt habe ich Hunger bekommen.
-
WE ARE HOLLAND!!!
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
na hoffen wir mal, dass es demnächst auch hier erhältlich ist..unter 300 euro wären letztendlich mal was...300€ Eher zwischen 400 und 500€.
-
Schade das TomTom noch nicht erhältlich ist.Die letzten Berichte von einer Android Version datieren aus 2009.
-
Habe seit gestern das Gerät und es ist schon ziemlich geil.Aber was mir nicht so gefällt ist das ziemlich glatte Gehäuse.Hab immer Angst das es mir aus der Hand rutscht.Vor allem jetzt im Sommer wo man öfters etwas schwitzige Hände hat.Eine gummierte Oberfläche hätte sicherlich geholfen das das Handy besser in de Hand liegt.
Noch mehr Menschen die damit Probleme haben? Muss mich noch ziemlich umgewöhnen vom "kleineren" N95.
-
Mal eine Frage über die SMS Funktion.Habe soeben eine SMS verschickt und aus manchen Wörtern wurde eine Internetadresse von gemacht. zum beispiel "schreiben.es".Kann man das irgendwie ausstellen? Sehr nervig weil viele Passagen jetzt einen blauen Link haben.
Muss mich auch noch gewöhnen an die andere Aufmachung.Werden SMS jetzt unter einem Kontakt bewahrt und in einer Art Chatlayout angezeigt?
-
Sooo ich bin jetzt auch Galaxy S/Android Benutzer.Das Gerät ist vom äusserlichen gar nicht so schlimm wie viele berichtet haben.Liegt gut in der Hand, super flach und auch was ich bis jetzt gesehen habe ganz gut verarbeitet.
Das Handy liegt jetzt erstmal am Ladegerät.Werde später mal mehr berichten.Wie lange dauert das erste aufladen eigentlich so?
-
Habe eben auf einem anderen Forum gelesen das die Foto's einen rosa Fleck haben in der Mitte.Wurde das hier auch schon besprochen? Soll ähnlich sein wie damals mit dem HD2.
-
In Holland kann man seit gestern die Handys im Laden kaufen.