-
Hey,
ich habe den online einen den Genion L Spezial abgeschlossen, mit 20% Rabatt.
Für Studenten ist ja die Hotline kostenlos, nur wenn ich dort anrufe wird mir erzählt, ich müsse die kostenpflichtige anrufen...
Mir wurde aber von der o2 hotline bestätigt dass es für Studenten kostenlos ist. Es wird sich anscheinend drum gekümmert...
Mein Status ist aber anscheinend korrekt, der eine hottie konnte sich mein problem nicht erklären.
Kennt jemand das Problem?
-
Hallo zusammen,
ich habe den Genion L Spezial mit 20% Rabatt + SMS Pack S, mit den alten Konditionen (Schüler)
Was kann ich nach den 6 Monaten Laufzeit erwarten?
Das Freundepack 50 oder 100 würde mir sehr gelegen kommen.
Werden meine alten Konditionen (19 ct/Fremdnetze) beibehalten?
Wie mache ich das am besten? Kündigen und warten bis die Rückgewinnungshotline anruft? Oder VVLhotline anrufen?
gruss
-
suche die musik der o zwo hotline. dürfte coldcut - walk a mile (instrumental version) sein.
weiss jemand wo ich das kriege?
gruss
-
hey,
bin jetzt endlich umgestiegen zu o2. die bwhz würde mich echt reizen, hat jemand eine quelle woher ich noch einen tauglichen vertrag für umsonst kriege?
gruss
-
Mir hat ein Hotliner gestern erzählt, dass das der Aktivierzeitraum ist, in dem man noch die alten Preise kriegt. Gut für mich ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
wie ist das eigentlich, wenn ich heute online bestelle, zählt da der zeitpunkt der online bestellung oder der poststempel? oder der eingang bei o2?
-
hallo,
ich bin gerade dabei mir meine homezone zu basteln. wäre super wenn mir jemand ein bischen helfen könnte, habe das nicht wirklich gut verstanden...
hier mal mein versuch: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?330,260
faurndau sollte drin sein, dort auf jeden fall rund um den hainbuchenweg. göppingen möchte ich auch möglichst viel haben.
gruß
-
wann hast du die gekriegt?
-
Hey,
sind o2 Genion Festznetznummern in Berlin 9stellig, ohne Vorwahl?
Falls ja wie komme ich zu einer 8-stelligen oder kürzeren?
Gruß
-
Hey,
ich spiele mit dem Gedanke mir einen Genion Tarif zu holen...
Ich würde gerne meine bisherige Festnetz # behalten, da die neuen echt hässlich und lang sind und die jetzige eine MSN ist.
Eine Rufumleitung von der T-Home Festnetz # zur o2 Homezonefestnetz # sollte doch funktionieren? Wie sieht die Sache aus, wenn ich mir eine BwHz bastel, sprich T-Home->o2 debitel->o2 Original? Funktioniert das ohne Probleme? Ist es fehleranfällig? Wird die Rufnummerübermittlung gehen? Und wie war die Geschichte mit den Störungen bei Gesprächen von 1&1?
Würde mich sehr über Aufklärung freuen!
Gruß