-
Zitat
Original geschrieben von usta
ich bin student und hätte ja auch dort 150 sms.
habe mal wieder ärger mit o2( haben AG berechnet und nicht den spezial gebucht)
die hotline wird allmählich teuer....
also fuer mich ist die hotline kostenlos.
hab auch genion l spezial als student, noch vor dem 3.3 abgeschlossen.
allerdings muss ich meine rufnummer bei der hotline unterdruecken, dann irgendeine nummer tippen z.b. 555, dann lande ich anstandslos bei nem hottie.
oder ich rufe die online hotline an und kriege die kosten auf nachfrage erstattet.
mir wurde im o2 chat erzaehlt dass die hotline fuer studenten auch online kostenlos ist. aber da sind manche hotties anderer meinung.
habe aber jetzt wie gesagt keine probleme.
gruss
-
ich glaub ich geh dann zu tchibo. mit dem komfort tarif muss man ja nicht aufladen und mein opa liebt tchibo
das ist am stressfreiesten. kein dauerauftrag etc...
-
habe schon zu callya 5/15 gewechselt.
der basix wird gekuendigt und in click umgewandelt.
die nummern sind nicht weit verbreitet. portierung kommt daher nicht in frage, neue nummern waeren kein problem.
deswegen ist es ja nicht soo abwegig doch zu einem 9ct anbieter zu gehen.
-
callya: ist zum fn nicht billig.
die abdeckung von o2 ist perfekt hier.
-
das hatt ich auch in erinnerung. drillisch doch? nein danke.
-
die 5ct intern bei tchibo sind wirklich vernachlaessigbar, dann lieber 9ct fuer alles. die 60/60 duerfte auch keinen grossen unterschied machen.
nochmal zur auflad geschichte. moeglich waeren ja zum einen ein dauerauftrag z.b. jedes quartal 5€, wobei sich dann halt ein batzen ansammelt.
oder die mit einzugserlaubnis und anrufen und kurz was draufbuchen lassen, dann sammelt sich nicht soviel an.
pp auf rechung ist ja bei fonic anscheinend leider nicht moeglich, oder?
und sowas wie bei simyo, dass bei einem bestimmten guthabenstand ein definierter betrag aufgeladen wird gibt es doch auch nicht?
gruss
-
hallo,
ich suche für meine grosseltern einen neuen anbieter. die bisherige konstellation aus t-mobile basix und d2 callya ist einfach zu teuer.
sie telefonieren sehr wenig, meist je zu einer festnetznummer oder jeweils zum anderen. ca 4 verbindungen im monat, dauer 1-3 minuten.
ich dachte an einen 9ct anbieter. dann können sie sich zwar nicht gegenseitig kostenlos anrufen, aber bei dem anrufvolumen ist das vernachlaessigbar.
ich tendiere zu fonic, dann koennte ich sie kostenlos anrufen. auch das ist aber eher zweitrangig.
wichtig ist dass guthaben bequem aufgeladen werden kann. am besten ohne irgendwelche karten zu kaufen, voll automatisch. die einzugsermaechtigung, sollte per post angenommen werden, oder notfalls per telefon (angst vor internet/kontodaten missbrauch).
freue mich ueber ratschlaege, gruss
-
mausi25_ef: gilt das für vvl bis zum 26.3 UND auch darüber hinaus?
-
ja so mache ich das auch grade, wär halt schon wenns auch so funzen würde. naja, man kann nicht alles haben
-
Okay, also muss ich mich zwischen den jetzigen Konditionen oder den neuen + Vergünstigungen entscheiden...