hatte exakt das gleiche problem mit meinem v3xx. beim syncml ablgeich mit o2 ist es abgestuerzt.
jetzt funktioniert es wieder problemlos. weiss leider nicht wie ich es behoben habe.
lade dir doch mal die neueste firmware runter.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte exakt das gleiche problem mit meinem v3xx. beim syncml ablgeich mit o2 ist es abgestuerzt.
jetzt funktioniert es wieder problemlos. weiss leider nicht wie ich es behoben habe.
lade dir doch mal die neueste firmware runter.
gruss
das sgh e590 ist zwar schoen klein, allerdings finde ich die sprachquali duerftig.
auch der akku haelt bei seeehr geringer nutzung nur 3 tage.
sind meine erfahrungen...
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Gibts was neues`?
ich habe meinen debitel genion s seit ein paar tagen. es wird nichts berechnet laut online kosten check. auf der rechnung duerfte somit auch nichts auftauchen...
ach ja, ich hab das anker handy aus.
Nein, er sagt doch dass die umleitung kostenpflichtig ist.
hallo,
ich suche eine schoene 0179 nummer als prepaid. em ist nicht notwendig, aber auch kein schaden.
angebote bitte per pn.
gruss
Dass eine Gebuehr fuer manche Sachen annfaellt ist okay.
Was mich aufregt sind die affigen Preise ueber handy. Sowas sollte reguliert werden.
Gibt eine Petition gegen die teuren (01805) hotlines der Telekomm. Anbieter: https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=3888
Habe es eben bei der Unterzeichnung der Petition gegen die kommende DNS Sperren entdeckt.
Gruss
meine hz hat geht einen durchmesser von 5,16 km.
habe an den stellen an denen ich noch hz habe und drauf geachtet habe nachgeschaut.
bin recht zufrieden mit der groesse
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Weiß jemand, ob Rufumleitungen ins o2 Netz berechnet werden?
suche-> bwhz: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3612281#post3612281
edit: sry fuer doppelpost...
weiss gar nicht wieso ihr euch alle aufregt.
es stand seit anfang klipp und klar debitel in der beschreibung.