hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3612281#post3612281
es funktioniert auch bei den restlichen >30 verbindungen. nur bei dieser einen nicht.
Beiträge von Midusian
-
-
au. ganz vergessen. der anker ist nen debitel genion s. der ziel vertrag orig. o2.
-
hey,
neuerdings wird mir was berechnet. habe das anker telefon aus und programmiert.
allerdings ist das nur einmal passiert, der rest der verbindungen wird wie bisher nicht berechnet. war letzten monat glaube ich auch einmal so.zum bild: die 0179 nummer ist das ziel telefon, die 0176 der anker.
ich versteh echt nicht was das soll. ich kann mich ja schliesslich schlecht selber anrufen.
hat jemand auch sowas bemerkt? -
ja schon. aber wie rechnest du aus wieviele minuten das sind? taktung ist in der hz 60/60 ausserhalb 60/10. rundest du einfach alles auf volle minuten?
vom preis her muesste es sich eigentlich lohnen. habe 10 euro (ohne mwst) in fremdnetze gehabt. fuer das 100 minuten paket wuerde ich ja nur 8 euro zahlen (20%). -
wuerde mich immer noch freuen, wenn mir jemand sagen koennte wie ich schaue ob sich es lohnt.
-
ich finde die sperre uebertrieben.
danke timeslot fuer den umts stick thread. habe so ein echte schnaeppchen abgestaubt. -
kann leider nix gutes bezueglich der auszahlung sagen.
nach einem monat, habe ich nachgefragt wo das geld bliebe, kam dann auch, es fehlen aber bis jetzt noch die versprochenen 25 oesen fuer die anschlussgebuehr, trotz nochmaliger nachfrage!
meine empfehlung, abstand nehmen!edit: nach der androhung die sache an meinen anwalt zu geben, kam nun heute die mitteilung, dass das fehlende geld innerhalb der naechsten tage ueberwiesen wird.
vor diesem brief, sollte ich noch eine rechnungskopie schicken...mal schauen obs klappt...
-
wieso orientierst du dich nicht auf die usa/andere laender auf deinem kontinent, mit umts auf diesen frequenzen?
wenn du manchmal in die staaten kommst, kannste da ja was kaufen... -
danke fuer den tipp timeslot!
habe gerade noch einen in kirchheim/teck erstanden.
-
ja, verkauf den bb einfach so...
schau halt mal im desktop manager. vl gibts da auch ne option.