Beiträge von Patzenhofer

Zitat

Original geschrieben von nibbler.de
    Ich will euch ja nich allzusehr entäuschen - aber die multitouch-funktionalitaet die gizmodo beschreibt gibt es beim Neo1973 nicht.
    Meins kommt wohl im laufe der nächsten Woche und ich poste gern ne review hier ;-)

Sicherlich wird diese Funktion nicht mit ausgeliefert, aber das schöne an einen OpenSource Projekt ist doch, dass jemand solch eine Funktion einbinden kann (und ich glaub es gibt sogar so ein Projekt). Oder kann nicht jedes TouchDisplay zwei Punkte erkennen, wie zB das des iPhones?

Und wie sieht es mit Reviews aus? Hat sich dieses Händy schon jemand bestellt und kann etwas dazu sagen? (vorallem was die Verarbeitung angeht. ob zBdas Display schnell verkratzt).

Und auch wenn das Handy noch viele Bugs und Probleme hat, werde ich es mir sicherlich zulegen, wenn der Nachfolger des Neo1973 erscheint, der Neo FreeRunner, der um einen Grafikchip, einen stärkeren Chip (400Hz), Triband, WLAN und einen Bewegungssensor erweitert wurde. Leider aber immer noch kein USB 2 und kein EDGE oder UMTS.
    Aber weis einer, wann dieses Handy dann auch zum kaufen ist?
    Und hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen aus den US und weiß, ob an Gebühren noch etwas dazu kommt (neben den 19%) wenn es am Zoll hängen bleibt?

Übrigens ist eine weitere interessante Funktion, dass das Handy durch GPS und Bluetooth erkennt wo man sich befindet und demnach das Profil einstellt. So kann man zB einstellen, wenn man auf der Arbeit ist, sich das Handy auf stumm schaltet.