-
Jetzt muss ich mich auch mal hier melden und um Hilfe bitten.
Ich habe seit November das Razr i und bin (bis auf die Kamera bei Dunkelheit/schwierigen Lichtverhältnissen und dem Problem mit dem abplatzenden Lack) echt super zufrieden. Eigentlich.
Seit einiger Zeit (seit dem Update auf Android 4.1) "hakt" das Gerät immer mehr. Es ist schwer zu beschreiben - nach den Update ist es einfach nicht mehr so flüssig. Animationen bleiben (teilweise) kurz stehen oder werden erst (teilweise) verzögert ausgeführt. Wenn ich z.B. (teilweise) mit Swype ein Wort schreibe, dann wird die Linie erst gezeichnet nachdem ich das Wort abgefahren habe. Es ist nicht immer, aber in letzter Zeit wird es immer häufiger. Im Hintergrund laufen kaum Apps. Ich schließe immer regelmäßig die im Hintergrund laufenden Apps und starte das Telefon hin und wieder neu.
Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich würde es sogar rooten wenn es etwas bringt .
Ich hoffe dass das Gerät aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung länger hält als mein HTC Desire, welches pünktlich nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat.
-
Hallo!
Ich habe momentan ein kleines Problem. Ich habe hier ein iPhone 4 liegen welches ein T-Mobile-Netlock hat.
Ich will keine Vertragsbindung, also habe ich mich schlau gemacht und herausgefunden dass das iPhone mit einer "ja! Mobil"-Prepaidkarte funktionieren sollte.
Also habe ich eine gekauft, aktiviert und in einem iPhone (erste Generation - kein Net-/Simlock) getestet. Hat alles super funktioniert.
Also bin ich schnell zu einem "Expert"-Markt hier um die Ecke gefahren und habe die (normale) SIM stanzen lassen (für das iPhone 4 benötige ich ja eine MicroSIM). Gesagt getan. Der Mitarbeiter hat die Karte on-the-fly in seinem iPhone (weiß nicht ob es ein 4 oder 4S war) getestet und dort wurde die Karte anscheinend auch erkannt (dummerweise habe ich mir das nicht zeigen lassen und dem Verkäufer einfach geglaubt. Ich habe dort schonmal Stanzen lassen und das hat super funktioniert).
Glücklich bin ich wieder nach Hause und habe die Karte in mein iPhone 4 gesteckt: nichts. Das iPhone merkt wohl nicht dass eine SIM eingelegt wurde. Es macht einfach nichts. Keine PIN-Abfrage, nichts.
Mein erster Gedanke war dass die Karte vielleicht doch kaputt ist. Also habe ich sie mittels "Adapter" nochmal in mein iPhone (erste Generation). Hier funktioniert alles. Karte wird erkannt und nach der PIN-Eingabe habe ich auch Empfang, kann telefonieren und SMS schreiben.
Mein zweiter Gedanke war: Netlock... Also habe ich eine andere MicoSIM genommen (o2) und diese in das iPhone4. Diese Karte wird erkannt und nachdem ich den PIN eingegeben habe, habe ich natürlich keinen Empfang (Netlock eben).
Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann? Woran kann das liegen?
-
Hallo
ich habe ein problem.
und zwar habe ich mir summerboard auf meinem iphone 1.1.4 installiert...
habe auch dafür einige themes runtergeladen...
nun habe ich mein iphone neu gestartet, bin in das SMBprefs rein gegangen und habe auf themes geklickt... doch dort ist nix... rein garnichts!
was habe ich falsch gemacht?
hattet ihr das problem auch?
wie kann ich das fixen?
-
Hallo!
ich suche nun schon seit längerer zeit das programm "Band" für das iPhone(1.1.4). im installer gibt es viele erweiterungen dafür, jedoch nicht das eigentliche programm... mit welcher source finde ich das? könnt ihr mir da helfen?
grüße
-
apn: internet.eplus.de
benutzername: eplus
kennwort: gprs
habe aber auch varianten ohne passwort gelesen. habe auch das probiert... also passwd weglassen. hat auch nicht funktioniert...
-
hallo!
habe eine simkarte von blau.de.
ich habe versucht unter den edge einstellungen die gprs einstellungen von eplus einzugeben. jedoch kann keine verbindung zu einem server aufgebaut werden.
habt ihr ne ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?
habe bei blau.de per mail nachgefragt. was zurück kam waren die wap einstellungen von eplus... auch toll, aber nicht das was ich gesucht habe^^
könnt ihr mir helfen?
-
wie der titel schon sagt suche ich ein iphone und hätte ein nokia e90 zu bieten.
das e90 wurde kaum genutzt, top zustand und komplett mir allem zubehör welches dabei war.
rechnung vom 22.01.08 liegt bei.
das e90 ist vodafon gebrandet. die software wurde aber entbrandet.
es handelt sich um ein e90 mocca!
-
so....*händereib*
gestern mal den vertrag in briefkasten gesteckt...
sollte morgen bei euch sein:)