-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
So jetzt hat HC wohl entgültig die Nase voll, die haben bei 3 Leuten die ich kenne die Buchungen stoniert! Und das ohne Benachrichtigung...
Mit dem 40$ Gutschein oder mit mehreren 40$ Accounts?
Habe nämlich auch die 40$ auf meinem Account gutgeschrieben bekommen und Hotels im Wert von über 400€ gebucht. Nicht dass ich auf einmal ohne Zimmer da stehe...
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Gratis?? I-Wie kommt bei mir immer 30 EUR Steuer dazu... oder mach ich was falsch?
Du musst ein Tarif mit dem Tarifnamen "FREE NO TAXES" finden. Das sind i.d.R. die 0,01€ Flüge. Dann kommen keine Steuern hinzu. Es fallen aber Gebühren für Gepäck + Kreditkartenzahlung an
Um fast richtig kostenlos wegzukommen musst du einen 0,01€-FREE NO TAXES-Tarif finden, die Reiserücktrittsversicherung abwählen, "0 Gepäckstücke und Online-Checkin" auswählen und "Möchten Sie als einer der ersten Fluggäste an Bord gehen?" auf NEIN setzen. Um die Kreditkartengebühren zu umgehen brauchst du eine Visa Electron Karte. Dann wär es wirklich fast richtig kostenlos.
-
Kann jemand den TM Complete M young auch mit Auszahlung statt einem iPhone anbieten? Ist es zudem möglich mehr FreiSMS zu buchen?
-
Also bei mir steht:
Current Account Balance: USD 40.00
Member Dollars Valid Until: 9-Feb-2011
update: ohje, grad in den details gesehen:
"HotelClub 2009 Specials bonus - expire February 15th"
also 20$ laufen am 15.02.08 ab, die anderen am 09.02.11...
-
Wenn ich das richtige sehe ist das Guthaben zwei Jahre gültig? D.h. ich muss nicht sofort ein Hotel buchen, oder?
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem T-Mobile oder Vodafone-Tarif mit mobiler Internetflatrate oder Volumentarif (mind. 250MB für UMTS), mind. 150 FreiSMS/Monat in alle Netze und mind. 50 Freimin/Monat in alle Netze.
So etwas wie E-Plus T&M 50 Web + Handy Internetflat
Kann auch ein Studentenvertrag sein.
Gibt es so etwas unter/um die 25.- € / Monat?
Brauche kein Gerät, nehme aber gerne Auszahlungen
Danke
-
Lol das ist ja heute echt mal eine geile Verarsche
-
Zitat
Original geschrieben von Khani
die frage, ob es jmd im o2 online shop probiert hatte, kam paar post vor mir schonmal, ich wollte diese frage nochmal hochholen.
Du kannst gar nicht im O2-Shop bestellen, weil die direkt Postcode & Housenumber abfragen und du das System nicht bescheißen kannst. Der zeigt dir dann ne Liste an, aus der du deine Adresse raussuchen musst.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, man braucht also nur eine Adresse in England? Könnte sonst mal meine Cousine anhauen.
Scheinbar inzwischen schon. Die "Fakeadressen" mit nem fetten "GERMANY" unten drunter scheint Apple inzwischen alle zu stornieren. Meine Bestellung von gestern Vormittag ist zwar noch "Not shipped yet", aber das wird eh nix mehr.
-
Beim Online-Wechsel muss man logischerweise (falls gewünscht) die Option vom w'n'w connect auf "DayFlat" zu 0€/Monat umstellen, automatisch würde er sonst "Data 30" für 10€/Monat buchen...