-
Re: VVL Vodafone V50 Student
Zitat
Original geschrieben von deviled
Die rückgewinnungshotline meinte was von 25 Euro Gutschrift ... und das find / fand ich dann doch etwas lächerlich?
Die haben mir schon 30.- € angeboten, dafür dass ich meine Kündigung zurückziehe und einfach 3 Monate später wieder kündige
Ich häng mich auch mal mit dran, auch Vodafone V50 Student - läuft im August aus, bitte mit Auszahlung.
-
Ist das schon das neue Angebot da auf eurer Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Sascha1121:
Nein, das ginge nur, wenn dein "Werber" noch einen weiteren Base-Vertrag abschließen würde.
Zitat
Bring-mit-Vorteil ist ab Mai OHNE zeitliche Begrenzung, auch wenn es auf der Anforderungskarte noch steht!
Jetzt bin ich komplett verwirrt
-
Geht Bring-Mit auch, wenn eine Freundin schon seit Jahren Kunde bei Base ist?
Oder muss ein neuer Kunde mich werben?
-
-
Verkaufe ein weißes Apple iPhone 16GB.
Das Gerät ist neu & stammt aus UK. Stromstecker ist somit UK, aber man kann das iPhone ja auch per USB aufladen
Es ist die neuste Firmware (2.2.1) installiert.
Unlock mittels beiliegender Rebel Simcard möglich - somit kein Verlust der Garantie.
Dockingstation & Displayschutzfolie ist ebenfalls enthalten.
Preis: 499€ VHB zzgl. Versand 5,90€ innerhalb Deutschlands (DHL, versichert) oder versandkostenfreie Abholung nähe Frankfurt am Main.
Zahlung per Vorkasse-Überweisung oder PayPal.
Bei Fragen --> PN
-
Geile Sache, vielen Dank
-
Weil ich auch immer leidgeplagt war, dass Apple UK nicht nach DE liefert, habe ich jetzt eine Anschrift in UK. Wer ein iPhone bestellen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden, dann würde ich meine Anschrift zu Verfügung stellen.
Die Weiterleitungskosten von UK nach DE müsst ihr bezahlen (~20-25 Euro) und eine kleine Beteiligung für die Kosten der UK-Adresse wäre auch schön.
-
Hallo zusammen,
suche eine Vertragsverlängerung für meinen (original) E-Plus Time & More 50 Web 2004 (Code 25).
Bitte nur mit Auszahlung od. Rückkauf, da Handy vorhanden.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich suche eine SIM-Karte ohne Grundgebühr (Pre- oder Postpaid ist egal), ohne Mindestumsatz etc. Die Karte wird für eine Alarmanlage genutzt.
Anforderungen:
- Vom Provider her schon keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Mindestnutzung, kein Paketpreis! (also diesmal keine Angebote mit Auszahlung oder so, es muss vom Provider her schon fixkostenfrei sein)
- Keine Administrationsgebühr
- Kein Guthabenverfall oder Abschaltung nach x Monaten
- Sie muss im E-Plus-Netz sein
Gibt es so etwas überhaupt? oO
Danke für eure Tipps!!