Beiträge von iCeFrEsH

Zitat

Original geschrieben von qsh
    im klartext: kann ichs als kontoinhaber nach wie vor auf mehreren verträgen stehen,
    oder lasst t-mobile diese auch nicht durch ?

Meines Wissens müsste das gehen, schufa-geprüft wird nur der Vertragsinhaber. Also bekommt auch der irgendwann einen negativen Eintrag wenn bei dir die Lastschriften zurück gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    So ab sofort werden keine Bestellungen mehr entgegen genommen, auch nicht für eine Karte.
    Wir werden in den nächsten Tagen einen neues Angebot starten. Wir ein bisschen anders sein als dieses, aber mit Sicherheit trotzdem interessant sein.

Habe schon Formular von euch erhalten und ausgefüllt (jetzt halt mit neuem Angebot mit einem Vertrag + Auszahlung) - heißt das ich soll es nicht mehr an euch schicken weil ihr es sowieso nicht bearbeitet und ich komplett leer ausgehe obwohl ich gestern bestellt habe?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Habs grade nochmal probiert, wieder kam keine Bestätigung an.

Kommt die Bestätigung gleich nach dem Absenden der Bestellung oder dauert es etwas bis die Mail kommt?

SuperSucher

gleich danach. vielleicht im spam?

Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?

Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
    Nur rein interessehalber! :)

Normalerweise hast du auch auf die Handys Garantie, wenn du sie zusammen mit einem Handyvertrag erwirbst. Denke also schon :top:

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    irgendwo im Thread stand, dass die Verträge schon eingegeben werden? Das müsste ja die Schaltung dann sein, oder?

Nein, man kann die in dem Tool auf "Wartend" setzen und brauch sie nach der Eingabe nicht sofort zu aktivieren. Irgendwo im Thread stand auch dass AE das macht, glaube ich. Aber den Termin für die Aktivierung wüsste ich auch gern mal ;)

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Wir überlegen, ob wir noch einmal eine größere Menge an Eees bestellen. Wie interessant ist dür Euch die Weiterführung des Angebots?

Wir können uns auch nach anderen Geräten umsehen und vielleicht etwas neues Rechnen. Also macht Vorschläge. Prinzipiell sind wir für alles offen.

Gruß
    Marco

Also die Aktion ist schon seeeehr interessant, könnte auch sicher noch Leute davon überzeugen wenn ich erstmal mein eee + Geld habe ;) Dann müssten wir bald mal über Provision verhandeln, drei Kunden habt ihr schon durch meine Empfehlung mehr :D