Habe per Mail bestätigt bekommen, dass die Auszahlungsbeträge korrekt sind. Zumindest für 2x Internet WE Spezial mit insgesamt 860€ Auszahlung.
Beiträge von iCeFrEsH
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ iCeFrEsH Auftragsnummer?
Gruß
Luk143036
Danke! -
Weiß jemand was es bedeutet, wenn bei Tarifstatus "in Prüfung" und bei der Rufnummer schon eine neue Vodafone-Rufnummer steht? Ist der Vertrag dann durch oder nicht??
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und/oder Apple iPad 2 16GB 3G. Danke!
-
Bitte ein Angebot für iPad 2 16GB 3G, danke!
-
Hallo,
weiß jemand ob es derzeit irgendwelche Cashback oder Willkommens-Aktionen von Tassimo gibt?
Habe mir gestern eine Maschine gekauft, aber noch keine Aktionen oder ähnliches gesehen. Früher gab es mal Cashback oder kostenlose T-Discs oder Gutscheine um solche zu bestellen.Ist irgendwem etwas bekannt?
-
Ich hätte auch gern ein Angebot für T1 oder T2 mit iPad 2 3G 16GB (Farbe egal) oder Auszahlung. Danke euch!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und/oder ein Angebot mit iPad 2 16GB 3G. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ all (Apple iPad 3G 16GB) bitte bedenkt, dass wir das Angebot nicht gepostet haben weil nur eine begrenzte Anzahl für diese Aktion auf Lager hatten!Bekommt ihr noch mal was rein oder kann ich eins quasi vorbestellen und ihr liefert mir es wenn es da ist? Falls ja, dann würde ich mich über eine PN freuen
-
Ich auch