Beiträge von Svenner

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    ... also für knappe 120 EUR Ersparnis wär mir der Weg schon wert.
    Oder kommst Du überhaupt nicht aus Deinem Ort raus...?


    Online Abwicklung / Zusendung geht definitiv nicht.


    dochdoch, wir haben schon Strassen, die aus dem Ort herrausführen ;)
    aber vorsichtshalber werd ich mal Kontakt mit dem entsprechenden Vobis-Shop aufnehmen, bevor ich mich ins Auto setz...dies Wochenende grübel ich nochmal drüber. danke erstmal

    nunja, der nächste Vobis O2-Partnershop befindet sich rund 80km von meinem Wohnort...das ist mir ehrlich gesagt zuviel(Sprit etc.), da hoff ich lieber auf eine positive Antwort in O2 oder entscheide mich für einen anderen Vertrag (habt ihr Tipps? mir fällt nur E+ ein)...

    moin moin,


    hab mich heute aufgemacht um mir nen O2 Genion Vertrag mit der Studentenermäßigung zu holen. Leider musst ich feststellen, das die Mitarbeiter nix von so einer Aktion wussten und mir nicht weiterhelfen wollten/konnten, selbst der selbstausgedruckte Gutschein wurde nicht akzeptiert. So in etwa ging es mir in ca. 3Shops (in den anderen war das Handy nicht verfügbar). Ich wohne in einem kleinen 60k Seelen-Örtchen und habe keine Ambitionen dafür in die nächstgrößere Stadt zu fahren.
    Was soll ich eurer Meinung nach tun? Eine Anfrage an den O2-Support ist schon raus. Ich hoffe einfach mal, das eine Abwicklung auch online möglich ist.


    cu

    12.50€ sind noch recht günstig


    hab am Wochenende mein Handy & SIM verloren, Talkline wollt 26€ für ne neue SIM haben (zzgl. 11€ für das sperren)...reinster Wucher :/