Beiträge von Hoan

Zitat

Original geschrieben von mak1991
    der vertrag laeuft auf meinem vaters namen aber ich hab das handy ^^ also wird er ausrasten wenn er 527 euro bezahlen muss.

bleib ma cool und zeig nicht so viel misstrauen, du hast doch ne rechnung mit " -527 EUR" , das is doch ok, oder? Also wirst die Aktion überleben ;-)

zum Thema Bonität noch abschließend:

An der Hotline laberte man von "internen Richtlinien" und Gründen für die Ablehnung, die man nicht nennen wollte...

Aber ich wette strak darauf, dass das an den zwei frischen Debitel Verträgen liegt, da wollte ich wohl zu viel auf einmal :p

Werden beide Verträge abgelehnt, falls man die andere Aktion (gute Tat 2008, auch hier ausm Forum) vor kurzem abgeschlossen hat?
    Weiß das jemand?

Dachte da kommuniziert der Provider nicht, schade, sonst hätt ichs gleich auf meinen Vater laufen lassen :-(
    (Hotline von T-Mobile erst ab morgen früh erreichbar...)

EDIT:
    DaRappa: Wird es im Februar eine ähnliche Aktion von dir geben? Ob dann ein Monat Grundgebühr weniger berechnet wird, ist nicht relevant, u.U. ist ja das Handy dann auch bisschen billiger bzw. die Gutschrift höher...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das hat damit nichts zu tuen.

Deine Chance bei 2 abgelehnten Verträgen ist fast kleiner als 0 ;(

Gründe für die Ablehnung musst du beim Netzbetreiber erfragen

Ok, habe denen bei T-Mobile mal gemailt (PN ging ja nicht :D ), mal schaun wie lange ich dort warten muss (die sind ja nicht die schnellsten wie ich hörte...)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Hoan: Du warst einer von wenigen wo tatsächlich beide Verträge abgelehnt wurden.

das heißt für mich keine Chance auf das Handy? :-(
    Wenn doch, wie?

Beide abgelehnt, die Frage ist nach welchen Kriterien das entschieden wird??? Liegt das evtl. an nem Fehler bei der Abwicklung oder suchen sie sich nur bestimmte Leute aus und es ist Glückssache?

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Du musst mal einen Blick in seine Signatur werfen: Anfragen bitte nur per Email! Steht da was von PN? :mad:

Das is halt gemeint, dass niemand im Beitrag reinspammen soll, bei ner PN kriegt man ja auch ne Mail, ein klick führt dann zur Beantwortung über ne PN, also keine Haarspalterei bitte ;)

Da DaRappa auf PNs nicht antwortet muss ich doch hier reinspammen:

Wie schaut es denn bei mir aus mit dem Status, der ist seit ner Woche auf "Unterlagen erhalten". Ich brauche das Handy bis Donnerstag oder spätestens Freitag und wüsste gern, ob das klappt und ob es ggf. Komplikationen gab.

gruß

EDIT: Bestellnummer: 1067
    (Aber hat man den Nickname nicht wo angegeben? Verwechsel das wohl grad mit ner anderen Aktion...)