Bei Upgrade von IP100: Nokia 6700 für wieviel? Bzw. wieviel Auszahlung?
Beiträge von Hoan
-
-
wo ist der Unterschied von Galaxy S EU NB und dem normalen Galaxy S NB?
-
ist mein Handy schon auf dem Postweg? Bitte kurz schauen, wäre dringend...
(Auftrag 107157) -
* Wieso ist in der E-Mail die Rede von zwei Unterschriften auf dem Antrag, das eine Feld ist doch für die "Unterschrift des Händlers"?!
* Darf man diese Textpassage im pdf-Vertrag durchstreichen, oder wird der Vertrag dann ungültig??
"Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung
meiner Bestandsdaten bei o2 Germany GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Zu diesem Zweck
bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilung oder mündlich einverstanden. Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikationsund
Telefondienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für den Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesem Zweck bin ich mit einer
Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilung oder mündlich einverstanden. Mir ist bekannt, das ich diese Erklärung jederzeit gegenüber o2 widerrufen kann." -
wieso sind beim IP keine 100 freiSMS dabei wie es normal ist? Hat sich das IP100 geändert??
-
wieso sind beim IP keine 100 freiSMS dabei wie es normal ist? Hat sich das IP100 geändert??
-
wie sieht es mit dem Samsung I9000 aus? Sowohl mit NB als auch ohne
-
Zitat
Original geschrieben von Sordey
Moin Helge,machst Du für den Februar auch noch einen VVL-Thread zu diesem Tarif auf oder gilt der alte Thread inkl. der Hardwarepreise weiter?
guter Vorschlag/Einwand :top:
-
Ebenfalls Anfrage für VVL aus IP100 (zum 19.7.11 gekündigt) zum o2 Blue 100 in Verbindung mit I9000 bzw. HTC Desire sowohl mit NB als auch ohne bei beiden.
Danke -
logitel: gibt es ein solches Angebot auch im Februar? (Erst da sind 19 Monate bei mir rum ^^)