Da hast du recht, patchen ist kinder leicht, aber es gibt einen kleinen problem; Patchen braucht der orignale java application! Woher soll ich der google map (.jar) in meinem pc haben? Entweder kann ich mein handy nummer in google geben und der .jar file link auf dem handy bekomme oder gehe ich zum google wap site direct und runterlade ich auch in handy!
I hope now u understand why i am screaming for help!
Beiträge von mohummad.ali
-
-
Help needed!
konnte jemand mir gepatcht Gmail (java) schicken!
bitteeee! -
nop!!!
ich kann kein Google Mail (java) benutzen ohne patch!
und auch kein opera mini ohne patch!!!!
nur Google maps geht einwandfre ohne patch! -
Samsansual
hey,
ich habe noch eine Frage.
was ist der unterschied zwischen UMTS wapflat und ähem . . . nicht UMTS wapflat.
woher weiss ich dass ich UMTS bentze oder nicht!
ich glaube dass es schneller geht uber UMTS und ich habe eine UMTS fahig handy und ich wohne in ein UMTS fahig ort!?????
und noch eine frage !
Ich habe kein gmail java auf meinem handy aber es geht nicht uber "viagenter..."
so i guess ich muss das patchen.
oder konnte jemand mir gepatcht version zuschicken?
und in mein Google maps mein Standort geht nicht!
ich habe eine meldung das mein gerät geht nicht mit standort!
aber ich glaube es kaum,
ich habe Nokia N70
obwohl es nicht der neueste Handy auf dem makt ist, aber ist es noch keine old story! -
sorry ich bin bisschen impatient
ich habe dich PN auch geschickt!ich hoffe dass alles gut geht!
ich schicke dir ein PN am 27 Jan nach meine rechnung! -
vielen dank samsensual!
aber ich glaube ich habe mich richtig screwed! ! !
ich habe mein email client über "internet" benutzt, aber das geht NICHT mit "wap.viaginterkom.de" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin bankcrupt!und was uber Opera Mobile noch mals bitte!
oper mobile geht oky mit viaginter ab ohne proxy !
muss ich auch dafür zahlen????? -
Opera Mini Gepatcht und Gmap nicht??!!
Hallo,
ich bin ganz neue heir, und auch mit dem O2 wapflat!Ich habe ein paar fragen, vieleicht eine von euch weiss...
1) Ich habe Opera mini gepatcht, und benutze ich wap.viagenterkom.de als mein apn. Opera mini geht nicht ohne patch mit diesem APN. aber Gmaps geht super. gibt es ein problem mit meiner Eintstellungen?
2) Ich habe Nokia N70, und ich habe meine build-in email client benutzt! es geht super mit Gmail konto mit IMAP4. Geht das mit dem WAPFLAT oder habe ich eine schöne Überraschung am ende Monat?
3) Zusätzlich habe ich auch mein Opera Mobile benutzt. Aber der geht nicht mit viagenterkom, so ich benutze "internet" als mein APN um Opera Mobile zu benutzen? Muss ich dafür zahlen oder geht das uber O2 Wapflat!Opera Mobile geht mit dem viagenterkom nur wenn ich die proxy lösche!