ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Och Leute, wenigstens kurz mal die Suche benutzen, bevor man den x-ten Thread neu aufmacht
wops! Sorry mate! Must have overlooked!
Ich bitte die Mods um thema zu löschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Och Leute, wenigstens kurz mal die Suche benutzen, bevor man den x-ten Thread neu aufmacht
wops! Sorry mate! Must have overlooked!
Ich bitte die Mods um thema zu löschen!
Ja meine liebe Leute,
O2 Wap ist gone for good
Ab nächste Monat ist O2 Wap flat nicht mehr da. Jetzt können wir O2 Internet packet M nur für 5 € (statt 10 €) aber es gibt die alte beschränkung - 200 MB
Vielen Dank!
Es geht super!
mohummad.ali du bist aber auch sehr Schmerz resistent wenn du nach so einer Rechnung immer hier noch nach gepatchten Proggis fragst. Die Sache bei dir ist sicher die nicht das Programm verursacht deine Kosten sondern deine falschen Einstellungen auf dem Handy, also denke ich mir mal. [/QUOTE]
hey leute! Worry not! Ich habe endlich die richtigen einstellingen.
Jetzt nehme ich kein risiko. Ich habe nur ein zugangpunkt und das ist o2 wap mit wap.viaginterkom.de als APN.
Aber was ich nicht uerstehe ist dass: warum dürfen wir kein Youtube videos mit o2 wap? Oder der "gepatcht" version der software geht über Wap?
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
lol... habe ich mir auch grade gedacht, und in 4Wochen dürfen wir hier wieder lesen wie böse die Wap- Flat doch ist
vielen dank für ihre nette aussage!
Aber konnte jemand bestätigen das youtube wirklich nur mit dem internet als zugang geht und d.h. Youtube nicht mehr kostenfrei ist?
Oder gibt es noch einstellungen?
Neuigkeit!
Youtube geht super mit internet als zugangspunkt und nicht mit wap.viaginterkom.de zugangspukt
Früher konnte ich Youtube (nur mobil=nich alle videos) auf meinem handy rufen. Es ging mit Realplayer.
Jetzt wenn Youtube komplett auf dem handy ist, kommt ein fehler meldung, es geht noch mal mit dem Realplayer aber dann : "Verbindung aufbau nicht möglich"
ich habe die Einstellungen von Realplayer auch gesehen, ich habe den zugangspunk O2 wap gegeben aber es gibt proxy's
ich glaube es soll richtig proxy settings rein gegeben müssen
weisst jemand die richtigen einstellungen?
ich benutzte O2 Wap flat mit viaginterkom
und ich habe Nokia N70
ich hab es versucht mit meinem Firfox, aber jedes mal ich das probiere ich kann nur den .jad file runterladen!
aber ich brauche .jar
????
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Bzgl. OperaMini einfach bei wapshare suchen - "operamini" als String - es gibt da sowohl die gepatchte 205mod-Version mit integrierter Textsuche und integriertem Downloadmanager als auch die neueste 4er-Version vom 17.12 gepatcht. Wenn du nicht übers Handy downloaden kannst, im Firefox über Erweiterungen wie z.B. ModifyHeaders den UA anpassen.
sorry, aber was ist wapshare, ich habe das schon gegooglt aber kommt nicht merwurdig aus! !!!
ich bin ziemlch neue hier!
hat sich schon erklärt!
alles klar!
Hallo,
konnte jemand mir sagen wie runterladet man der neuste Gmail Mobile software auf dem Desktop um zu patchen?????
noch eine sehr wichtige Frage!
konnte jemand sagen ob nicht gepatcht Google Maps über O2 Wapflat geht mit viaginterkom oder nicht!
und noch eine Frage!
gibt es auch ein Opera Mini (meine lieblingste mobile browser!!) für Apple Iphone?????