Beiträge von Ulf-Zwulf

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ein anderes Cover und schon soll sich im Inneren was geändert haben? :confused:

Es hat eine andere Farbe das wars...

na SO UNGEWÖHNLICH ist die Frage ja nun nicht ... anderes Cover = umfassendes Geräteupdate ...

aber dennoch danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nein, nur die 2-Click-Variante funktioniert, das aber gut und ohne Verzögerung. Aufgaben werden auch aus Outlook übernommen. Tag mit Termin ist fett dargestellt. Aber erst in der Wochen- oder Tagesansicht kannst Du wirklich sehen, was ansteht. Das ist das einzige, was mich auch nervt.

hey, ich dachte schon, ich sei der Einzige mit dem "Problem" ... ;)

wenn ich also wissen will, welcher Termin morgen ansteht, clicke ich mich erst

in den Kalender, Wochenansicht (= Outlook-Ansicht?), fetter Dienstag *aha*, click auf den Dienstag und dann? werden mir die Termine gelistet wie ein Outlook-Tag angezeigt oder wie?

Hintergrund: ich hätte gern sowas Nützliches wie in dem nokia 6330 ... da werden doch "unter" der Kalenderansicht die ersten paar Termine des Tages gelistet ...

daher schwanke ich zwischen hübsch & nützlich :p

Zitat

Original geschrieben von argon
    Kann zwar nicht alle beantworten, aber:
    1.- Keine Probleme
    2.- nein
    ...

immerhin, danke! ;)

Sag mal, die Taste rechts neben dem "C" ... kann ich da den Kalender so drauf legen, dass er mir mit einem Blick aufspringt? ... ich war grad auf der SE-homepage und hab das T650i simuliert ... ;)

wenn es schon keinen standby-schirm gibt, hätte ich wenigstens gern die 1click-Variante für Terminplan & Aufgabenliste ...

zieht er die Aufgaben auch aus Outlook?

wie wird denn ein Tag mit Termin angezeigt, bunt hinterlegt? und dann mit 1 cklick drauf?? oder wie?

Grüße & danke

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wahrscheinlich wird er dich nicht fragen, das solltest du von dir aus mal ansprechen. Stichwort: Partysan

ähm ... ich gestehe, ich bin doof ... soll ich ihm das geheimnisvoll ins Ohr flüstern??
    :confused:

Ja. Das K850 gibts im L-Aktion nicht für 10 Euro, da kostet das 119,99€ (oder waren's 149,99€ ? Hab ich grade nicht genau im Kopf). Für 9,99€ bekommst du es im "normalen" L-Tarif, da zahlst du dann aber 35€/Monat.

Oha, verclickt! ... danke für den Hinweis ... rechnet sich aber trotzdem noch *puhh*

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Kann deine Einstellung nicht verstehen.
    Ich will auch bei O2 bleiben trotzdem wird immer gekündigt zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Weil ich damit bisher immer wesentlich ich betone wesentlich bessere Konditionen erzielen konnte als ohne vorherige Kündigung.
    Aber solltest du Geld überhaben ich nenne Dir gerne meine Bankverbindung ;)

jungejunge ... was wären denn in meinem Falle "wesentliche bessere Konditionen"? Ich will doch nur aus einem *ohne Handy*-Vertrag in einen *mit Handy"-Vertrag OHNE dabei teurer zu werden ... halbieren die mir bei einer Kündigung die monatliche Grundgebühr oder was? ... meine Bankverbindung wollen so viele haben ...
    :cool:

Zitat

Oder man nimmt die 54000050, läßt den Vertrag bei VVL gleichzeitig wieder auf offline-Kunde umstellen und hat zu den 150 Frei-SMS (statt der 100 bei online-Konditionen) noch kostenlose Hotline... ;)

das wird ja immer besser!!! ... fragt mich der o2-Mann nach der RV-Nummer oder werfe ich sie ihm gleich nach meiner Handy-Nr an den Kopf ??

Wenn ich diesen Plan umsetze, bekomme ich das k850i für 10EUR und kann mir nach dem Verticken in der Bucht glatt mein angestrebtes E51 holen ... irgendwas übersehen?

Zitat

Neue Laufzeit gilt ab ursprünglichem Vertragsende, der Tarifwechsel geschieht vorher.

dankeschön! :top:

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Du solltest kündigen damit du einen höheren Verhandlungsdruck aufbauen kannst, ansonsten kann O2 mit dir machen was sie wollen. Lass dich doch abzocken, wenn du meine Strategie nicht verstehst.

habs kapiert, war nicht schwer, will ich aber nicht! ;)

Zitat

Doch, der Wechsel in den L-Aktion geht ja nur bei gleichzeitiger VVL. Eine extra VVL im Anschluß ist daher nicht erforderlich.

aha - na bitte! also wenn ich JETZT wechsle, verlängert sich mein NEUER Vertrag um 24mon.

Beginnend ab Wechsel oder ab ursprüngl. Vertragsende?

Danke & Grüße