dailymeTV für Sony?
Hey Leute, ich hab das K800i für Sony und will mir dailymeTV aufs Handy spielen. Geht das mit dem Handy und hat das schon jemand gemacht? :confused: Und wie geht das mit Bluetooth? Danke für die Antwort im Voraus!
Fünkchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dailymeTV für Sony?
Hey Leute, ich hab das K800i für Sony und will mir dailymeTV aufs Handy spielen. Geht das mit dem Handy und hat das schon jemand gemacht? :confused: Und wie geht das mit Bluetooth? Danke für die Antwort im Voraus!
Fünkchen
CLK: Nebenfelsen schreibt jedenfalls wie ein Steuerberater.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Schlicht und einfach: garnicht!
Ich hab seinerzeit lange überlegt ob ich meinen VHS-Rekorder ersetze,
aber ich weiß beim besten Willen nicht was am deutschen TV aufzeichnungswert ist.
Geht mir auch so. Filme leihe ich in der Videothek (ist einfacher als der Runterladekram) und Videoclips gucke ich mir auf dem PC oder Handy an.
Ich hab seit Ewigkeiten nichts aufgenommen. Früher habe ich meine Lieblingsserien aufgenommen. Jetzt laufen aber oft Wiederholungen und manche Folgen bekommt man schon online oder später als "DVD".
Hi,
bei dailyme.tv habe ich auch gelesen, dass es über EDGE funktionieren soll. Was ist denn EDGE überhaupt bzw. was kann es?
ZitatOriginal geschrieben von shark1337
Denn bei mir aufm Dorf ist D2 EDGE verfügbar und ich kann anhand meines Speeds beim Downloaden vorhersagen wieviele von meinen Freunden online sind....
und 25 KB durch 3 sind nicht mehr so der Hammer
Mal eine ganz andere Art Freunde zu tracken.
Für Nokia-Smartphone-Besitzer: TV-Beiträge und Videoclips kostenlos fürs Handy: dailyme.tv
Das soll demnächst auch auf anderen Handys funktionieren.
Meine Top 3:
1. Ehrensenf
2. Pimp my Ride
3. Nachrichten (DW)
Ja, booklooker.de benutze ich auch. Kann ich empfehlen. Allerdings ist Amazon als Plattform viel bekannter. Du kannst deine Bücher entweder bei beiden Plattformen einstellen und die jeweils abverkauften Artikel bei der anderen Plattform löschen oder sie für eine Zeit bei Booklooker einstellen und die nicht verkauften Artikel anschließend bei Amazon.
Ansonsten gibt's noch http://www.zvab.com und Hitmeister.de (& Hitflip).
Klingt ja spannend. Dann könnte man zumindest ein paar Sachen auch unterwegs machen. Hat's schon mal jemand ausprobiert?
Na bitte. Manche Dinge erledigen sich auch so. Das ist übrigens auch immer meine erste Maßnahme, wenn mein PC spinnt. Ausschalten.... entspannen.... was ganz anderes machen und dann nochmal probieren. Wenn's nicht gerade ein Festplattencrash war, hat's geholfen.
Ansonsten hilft's von wichtige Daten immer eine Sicherungskopie zu ziehen.
Michael: Danke für den Tipp.