-
Hi PhreakSoul
hast du Einstellungen gefunden, dass die verpassten Anrufe und SMS direkt auf dem Today Screen auftauchen gefunden? Von der Optik hat sich bei mir eigentlich nichts verändert. Wenn ich mir Bilder im Internet oder bei Microsoft angucke sieht das alles anders aus.
-
Hmmm
also ich merke auch nich viel von dem Update. Auf Bildern habe ich immer gesehn, dass auf dem Heute Bildschirm z.B. die Anrufe etc. neu angezeigt werden. Außerdem sah da alles irgendwie schicker aus. Davon is bei mir nichts zu sehen und Einstellungen habe ich dafür noch nich gefunden. Auch habe ich mal was von besserer WLAN Bedienung gelesen, auch davon habe ich nichts gemerkt. Bin ich zu Blöd oder hat Asus die Funktionen raus genommen?
-
ok! Update läuft! Bin ich ja mal gespannt
-
Thx für die Infos. Werde ich gleich mal installieren. Kleine Frage noch dazu: Wird die installierte Software dabei auch gelöscht?
-
Ahhhhhh Mitte August is langsam rum. Wo bleibt das Update? :D:D
-
Hallo
ich will mit meinem Asus P750 meinen Netzwerkdrucker der an einem Router hängt drucken. Ist sowas möglich?
thx
-
Drucken
Hallo
habe mal 2 Fragen:
1. Ich habe im Internet Dockingsstations für das P750 gefunden. Hat die schon mal jemand getestet?
2. Ich will mit meinem Handy drucken. Mein Drucker hängt an einem USB Port den Routers. Gibt es da Möglichkeiten?
Danke für Hilfe
-
HAMMER.
Habe 6.1 neulich mal bei nem Kumpel auf nem HTC Gerät gesehen und war echt begeistert! Hoffe das läuft gut und kommt bald
Hab mal ne Frage im Bezug auf PocketMusic falls das jemand kennt. Is eigentlich ein guter MP3 Player aber ich habe ein Problem mit der Hold Taste von Asus. Muss die immer 3-4 mal bedienen bis der Bildschirm wieder aktiviert wird. Kennt jemand das Problem?
thx for help
-
Ok! Kurze Antwort aber thx.
Was sind genau die Vorteile??
Noch ne andere Frage: Hat jemand schon mal versucht die VGA Auflösung des Displays zu nutzen und wie geht das?
sorry aber ich bin absoluter Neuling im Bezug auf Windows Mobile
-
Hallo
ich habe noch die Radio-Version V.4.5.4-PP drauf. Lohnt der umstieg auf die neuste Version?