Beiträge von pio2k

Hallo *,

habe die 150 SMS diesen Monat schon verschossen, ging schnell, es wollten ja einige auf meine neue Nummer hingewiesen werden.
    Lt. den Tarifbestimmungen kann man ja den Mindestumsatz auch für SMS verwenden. Allerdings tauchen die nach den 150 Frei-SMS verschickten SMS in der aktuellen Rechnung auf und werden auch hübsch aufsummiert, während alle geführten Gespräche im Rahmen des MU nicht mit Geld geführt werden.

Wie sieht das aus? Wird alles erst bei der jeweiligen Monatsabschlußrechnung mit dem MU verrrechnet oder ist hier mit einem Fehler zu rechnen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Alex

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe so einen E-Plus Web Tarif abgeschlossen und zwar den "Privat Tarif Plus Web" mit den Nokia 6230. Das Paket war auch schon nach drei Tagen da, nun weiß ich aber absolut nicht, was man von den ganzen Zetteln eingentlich zurück schicken soll. Ich habe zwei Vertragskopien und eine Widerrufsbelehrung. Was bekommt nun Eplus zurück? Warum wollen die weder eine Kopie des Persos noch eine Kopie der Bankkarte?

Vielen vielen Dank im Voraus!

Alexander

PS: kann man nachträglich noch eine Wunschrufnummer beantragen?

Hallo *,

ich fass mich kurz:

Yakumo USB Bluetooth-Adapter, auch schon mit MSI-Adapter getestet
    Übertragungsrate ~25kbps
    Warum so niedrig, wie kann man sie erhöhen, geht sie höher?
    Windows XP, Widcomm Treiber/Software

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Alexander

Antrag auf Thread-Schließung

Hallo Admins, Moderatoren,

bitte den Thread schließen. Wollte eigentlich keine große Lawine lostreten.
    Alles weitere sollte im Chat oder per PM geklärt werden und hat nichts weiter hier im Provider-Forum zu suchen

Sorry vielmals!

Alexander

Hallo *,

Nur um das Thema endgültig abzuschließen...

hab gerade, wie u.U. einige andere auch, eine - diesmal persönliche - Mail von T-Mobile bekommen. Sie wollen mir nun doch ein 3650 zuschicken.

Da sind bestimmt einige Köpfe in der Gewinnspielabteilung gerollt :)

Viele Grüße,

Alexander

Re: Re: OT: Fehler von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meinst Du das Xtra Pac mit dem J5? Ja kann mich auch noch erinnern.
    Hab auch bestellt. Eigentlich mehr aus Spaß. Der Aufwand war´s mir damals nicht wert, mich groß aufzuregen.

War glaub ich kein X-Tra-Pac. Man konnte das Handy egal mit welcher Laufzeit (0,3,12,24 Monate) immer für 99DM bestellen. Es gab ausgehend von einem Tip bei handykult.de :) eine ganze Menge Bestellungen und die Telekom hat lustig Auftragsbestätigungen verschickt, bis das irgendwann mal einer gemerkt hat.

Soweit ich mich erinnere, hat damals dann jeder, der ne Bestätigung bekommen hat, auch ein Handy bekommen ... Vertrag ist Vertrag :)

Grüße,

Alexander

OT: Fehler von T-Mobile

Hallo *,

mal an die "Kritiker" der Unmütigkeiten:

Sicher ist es kindisch T-Mobile bei dem Gewinnspiel mit Betreiberwechsel und anderen Boshaftigkeiten zu drohen. Aber grade durch diesen Gewinnspiel-Paragraph 662 ist die Lage für T-Mobile relativ eindeutig.

http://www.rechtsrat.ws/aktuell/gewinnzusagen.htm

Inwiefern aber so ein Widerspruch darauf Einfluß hat, weiß ich nicht.

Nur mal so als Anmerkung :)

Viele Grüße,

Alexander

PS: Wer hörts bei Sony CMD-J5 für 99 DM klingeln? Da war schon mal so eine Fehleraktion bei T-D1 und da gingen die Streitigkeiten ordentlich weit.

neuerliche Mail von T-Mobile

Hallo *,

bin auch einer der betroffenen und nachdem ich mich ein klein wenig beschwert habe, kam heute folgende Mail:

bin mal gespannt, was die sich jetzt ausdenken. Außerdem würde mich mal interessieren, wieviele Leute das ingesamt so betrifft ...

Viele Grüße,

Alexander