gib mal bescheid, wenn du Antwort hast - bei mir bounct die kundenbetreuung@eplus.de ständig ....
Grüße,
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gib mal bescheid, wenn du Antwort hast - bei mir bounct die kundenbetreuung@eplus.de ständig ....
Grüße,
Alex
Hallo,
also in den AGB die weiter oben im Thread verlinkt sind, steht definitiv, daß nur Gespräche auf den MU angerechnet werden.
Im Netz steht aber nachwievor, daß SMS auch mit dem MU verrechnet werden.
Ich werde mal mailen...
Viele Grüße,
Alex
Hallo *,
habe die 150 SMS diesen Monat schon verschossen, ging schnell, es wollten ja einige auf meine neue Nummer hingewiesen werden.
Lt. den Tarifbestimmungen kann man ja den Mindestumsatz auch für SMS verwenden. Allerdings tauchen die nach den 150 Frei-SMS verschickten SMS in der aktuellen Rechnung auf und werden auch hübsch aufsummiert, während alle geführten Gespräche im Rahmen des MU nicht mit Geld geführt werden.
Wie sieht das aus? Wird alles erst bei der jeweiligen Monatsabschlußrechnung mit dem MU verrrechnet oder ist hier mit einem Fehler zu rechnen?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Alex
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe so einen E-Plus Web Tarif abgeschlossen und zwar den "Privat Tarif Plus Web" mit den Nokia 6230. Das Paket war auch schon nach drei Tagen da, nun weiß ich aber absolut nicht, was man von den ganzen Zetteln eingentlich zurück schicken soll. Ich habe zwei Vertragskopien und eine Widerrufsbelehrung. Was bekommt nun Eplus zurück? Warum wollen die weder eine Kopie des Persos noch eine Kopie der Bankkarte?
Vielen vielen Dank im Voraus!
Alexander
PS: kann man nachträglich noch eine Wunschrufnummer beantragen?
Hallo *,
ich fass mich kurz:
Yakumo USB Bluetooth-Adapter, auch schon mit MSI-Adapter getestet
Übertragungsrate ~25kbps
Warum so niedrig, wie kann man sie erhöhen, geht sie höher?
Windows XP, Widcomm Treiber/Software
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Alexander
Antrag auf Thread-Schließung
Hallo Admins, Moderatoren,
bitte den Thread schließen. Wollte eigentlich keine große Lawine lostreten.
Alles weitere sollte im Chat oder per PM geklärt werden und hat nichts weiter hier im Provider-Forum zu suchen
Sorry vielmals!
Alexander
Hallo *,
Nur um das Thema endgültig abzuschließen...
hab gerade, wie u.U. einige andere auch, eine - diesmal persönliche - Mail von T-Mobile bekommen. Sie wollen mir nun doch ein 3650 zuschicken.
Da sind bestimmt einige Köpfe in der Gewinnspielabteilung gerollt
Viele Grüße,
Alexander
Re: Re: OT: Fehler von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Meinst Du das Xtra Pac mit dem J5? Ja kann mich auch noch erinnern.
Hab auch bestellt. Eigentlich mehr aus Spaß. Der Aufwand war´s mir damals nicht wert, mich groß aufzuregen.
War glaub ich kein X-Tra-Pac. Man konnte das Handy egal mit welcher Laufzeit (0,3,12,24 Monate) immer für 99DM bestellen. Es gab ausgehend von einem Tip bei handykult.de eine ganze Menge Bestellungen und die Telekom hat lustig Auftragsbestätigungen verschickt, bis das irgendwann mal einer gemerkt hat.
Soweit ich mich erinnere, hat damals dann jeder, der ne Bestätigung bekommen hat, auch ein Handy bekommen ... Vertrag ist Vertrag
Grüße,
Alexander
OT: Fehler von T-Mobile
Hallo *,
mal an die "Kritiker" der Unmütigkeiten:
Sicher ist es kindisch T-Mobile bei dem Gewinnspiel mit Betreiberwechsel und anderen Boshaftigkeiten zu drohen. Aber grade durch diesen Gewinnspiel-Paragraph 662 ist die Lage für T-Mobile relativ eindeutig.
http://www.rechtsrat.ws/aktuell/gewinnzusagen.htm
Inwiefern aber so ein Widerspruch darauf Einfluß hat, weiß ich nicht.
Nur mal so als Anmerkung
Viele Grüße,
Alexander
PS: Wer hörts bei Sony CMD-J5 für 99 DM klingeln? Da war schon mal so eine Fehleraktion bei T-D1 und da gingen die Streitigkeiten ordentlich weit.
neuerliche Mail von T-Mobile
Hallo *,
bin auch einer der betroffenen und nachdem ich mich ein klein wenig beschwert habe, kam heute folgende Mail:
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail. Entschuldigen Sie bitte nochmals,
daß es aufgrund eines Prozessfehlers zu Verwirrung im
Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gekommen ist.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst. Wir
arbeiten daher an einem Angebot für Sie, dass - so hoffen
wir - Sie Ihren Ärger vergessen läßt.
Wir werden uns bei Ihnen in den nächsten Tagen dazu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
bin mal gespannt, was die sich jetzt ausdenken. Außerdem würde mich mal interessieren, wieviele Leute das ingesamt so betrifft ...
Viele Grüße,
Alexander