Beiträge von pio2k

Vielen Dank für die Antwort und Information.

Bei o2 wird mir die beschriebene Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel angeboten, konsequenterweise ohne Gerät und leider eben auch ohne Guthaben o.ä. Rechnerisch ergibt sich für mich dann der Vorteil "nur" daraus, dass ich 24x5€ weniger GG habe (=120€). Insofern verlängere ich also besser 1:1 und nehme die 150€ Gesprächsguthaben mit.

Gruß!

Hallo *,

vielen Dank erstmal für die Antworten, geschlafen hab ich trotzdem beschissen. Ich hab das Handy heut nacht mit Silicagel auf einem Heizkissen getrocknet und oh Wunder, zumindest mackt es heut früh nicht mehr rum. Es war auch nur eine wirklich geringe Menge Wasser, mit der ins Verbindung gekommen ist - leider hat sie ausgereicht, um die Indikatoren zu verfärben. Auch sämtliches Wasser aus der Kamera ist raus. Deshalb hab ich heut morgen festgestellt, dass das Kameramodul mechanisch dahin ist (übrigens der kleine schwarze Deckel, von dem in einem anderen Thread die Rede ist, ist einfach zugeklappt und durch ein gelöstes Teilchen versperrt). Ich habe das Telefon heut morgen in den Service gebracht und darum gebeten, das Cam-Modul zu tauschen. Mal gucken, was dabei rauskommt...

Viele Grüße!

pio

Hallo *,

mir ist grad ein großes Malheur passiert. Mein K800i ist mir in den Tee gefallen, den ich ob meiner Krankheit trinken darf. Beide Wasserpads sind ordentlich verfärbt und offensichtlich hats das Kameramodul völlig zerranzt.
    Ich ärger mich grad so, dass ich nicht schlafen kann und die einzige Beruhigung kann mir jetzt hier jemand verschaffen, in dem er/sie mir sagt, dass man das Kameramodul im Service tauschen lassen kann und dass das nicht den Neupreis kostet. Der Rest des Telefons funktioniert ohne größere Einschränkungen, hinters Display ist auch nichts gekommen. Was könnte man im Fall der Fälle noch tun? Kann hier jemand Ersatzteile nachbestellen, wie gut hilft die Sache mit dem Isopropanol?

Allerbesten Dank vorab!

pio

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Anscheinend bist Du Exclusivkunde, hier die Rechnung:

Gerätepreis: 159,90 Euro abzüglich 20% Rabatt für ES-Kunden macht: 127,92 Euro. Abzüglich 40 Euro für den TM100 macht 87,92 Euro oder wie Du schreibst: 88 Euro....

wie auch immer ich Exclusivkunde geworden bin -- Rechnung stimmt!

Besten Dank!

Pio

Leicht OT: K800i an der Hotline günstiger

Servus *,

ich hab grad an der Hotline verlängert, dort beträgt der Preis für das K800i bei Vertragsverlängerung und gleichzeitigem Tarifwechsel von PrivatPlus Web nach T&M100 Web 88€. Wie kommt dieser Preis zustande? Ist das individuell vom Telefonierverhalten abhängig oder hat mir der Hotliner (versehentlich?) einen größeren Vertrag aufgetischt, als ich eigentlich will?

Besten Dank und viele Grüße!

Pio

Hallo *,

eine Frage: wenn ich in der EPlus-Onlinekundenbetreuung das Treueangebot in Anspruch nehmen möchte, komme ich auf eine Auswahlseite, auf der ich auch einen neuen Tarif wählen kann (Tarifspreizung / -staffelung) - eigentlich möchte ich auch im Zuge einer Vertragsverlängerung vom PrivatPlus WEB in einen T&M WEB wechseln. Allerdings sind die Abkürzungen, die dort stehen wenig aussagekräftig, insbesondere taucht dort nirgends das Reizwort WEB auf, sondern wir hätten da:

TM2004_100 (-40,00 Euro) TM2004_200 (-60,00 Euro)
    TM2004_500 (-60,00 Euro) TM2006_200 (-60,00 Euro)
    TM2006_500 (-60,00 Euro) TM2006_100_DM (-40,00 Euro)
    TM2006_200_DM (-60,00 Euro) TM2006_500_DM (-60,00 Euro)
    Prof_2004_M_oT (-40,00 Euro) Prof_2004_M_mT (-40,00 Euro)
    Prof_2004_XL_oT (-60,00 Euro) Prof_2004_XL_mT (-60,00 Euro)

Prof ist klar, ist uninteressant - wo ist aber der Unterschied zwischen den einzelnen T&Ms und warum kann ich nicht in einen WEB wechseln oder bleibt es automatisch ein WEB wenn ich online verlängere?

Nebenfrage (Suche bringt indifferente Ergebnisse): ist eine reine Vertragsverlängerung (ohne Tarifwechsel) auch in beliebigem EPlus-Shop möglich?

Besten Dank und viele Grüße!

Pio

Hat sich erledigt -- Danke fürs Lesen! Close bei Gelegenheit