Beiträge von plug1974

    Hallo,


    verkaufe meine PS3 60 GB. Mit OVP, Rechnung vom September 2007. 3 Controllern, 2 PS3 Spiele (PES 2008 und Singstar) sowie PS2 Spiel (Smackdown vs. Raw 08) und Fernbedinung. für 520 € + 7 € versand


    Sowie eine PSP in white mit special Firmware (weitere Infos per PN). Ist mit Ladekabel, 4 GB karte uvm.) für 140 € inklusive versand


    Angebote bitte per PN.

    hallo,#


    verkaufe meinen PS3 60 GB Versinon !!!!!!


    Die PS3 ist OVP mit Rechnung vom September 2007.
    Ich verkaufe Sie, da ich noch eine WII habe.


    Dabei sind 3 Controller, einen PS3 Fernbedinung, 2 Spiele ( Pro Evulution Soccer 08 und Singstar). Sowie dem PS2 Spiel Smackdown vs. Raw 08.


    Alle Spiele in OVP mit allen Anleitungen.


    Die PS3 60 GB ist einer der wenigen die PS2 Spiele abspielen !! Preis bei E-bay ab 600 € aufwärts. Bei mir für 555 € inklusive Versicherter Versand mit GLS.


    Bei Fragen per PN




    Mfg

    Hallo,


    biete hier eine PS3 an. Es ist die 60 GB Version, die einzige die PS2 spiele abspielt ! Sie ist OVP mit Rechnung. In einem super Zustand ! Mit insgesamt 3 Controllern (einer noch unbespielt in OVP) und 2 Spielen (Pro Evolution Soccer 2008 und Singstar inklusive der Micros). Beides original PS3 Spiele mit Anleitung !


    VB 555 €


    Mfg

    Hallo,


    verkaufe meine PS3. Das Gerät ist eine 60 GB Version. Sie ist OVP mit allem Zubehör sowie der Rechnung.


    Inklusive 2 Controller extra und dem PS3 Spielen "Pro Evulution Soccer 08" und Singstar inklusive der Micros !


    Bilder auf Anfrage !


    VB 650 €


    Mfg

    Hallo,


    verkaufe hier meine PSP in schwarz. Sie ist OVP mit allem Zubehör. Und 2 Spielen sowie einem UMD Film.


    Lieferumpfang:


    - PSP in schwarz
    -Tony Hawks Underground 2 REMIX
    - Socom FIRETEAM BRAVO 2
    - Demo Disc
    - Ein orginal PSP Headset
    - Ein orginal Spiele Softcase
    - ein orginal PSP Ladegeräte
    - eine Speicherkarte 128 MB
    - eine Speicherkarte 1 GB
    - UMD FILM "MATRIX RELOADED"
    - und die OVP.



    Für sage und schreibe 165 € inklusive Versand. Der Preis ist VB. Einfach ne PN schreiben.


    Mfg :top: :top: :top: :top:

    Hallo,


    biete eine PS2 mit 4 Spielen und 2 Controllern an!


    Playstation ist noch in TOP Zústand!


    Spiele: Final Fantasy x, Champions return to Arms, Bomberman Hardball und Need for Speed - Carbon !!


    Gegen Gebot zu verkaufen !!! Per PN bitte !! Meine Vorstellungen sind zwischen 65 € und 85 € !!


    Mfg

    Hallo,


    biete hier 10x UMD Film " Matrix Reloaded" :cool: an. Preis pro UMD 4 € + 1,45 € Versand. :top:


    Bei interesse bitte mailen !


    Mfg

    Hallo,


    verkaufe folgende Spiele und DVD`S:


    für Nintendo DS


    1x New Super Mario Brothers VB 25 €
    1x AGE of Empires VB 20 €
    1xNintendo DSTT inklusive 1 GB Karte VB 77 € (nähere Infos darüber bitte per PN)


    für Sony PSP


    1y GTA Vice city Stories VB 30 €



    für Nintendo Game Cube


    3x biohazard zero (Trail Edition) VB 6 €


    für PS2


    1x Need for Speed CARBON VB 20 €
    1x Bomberman Hardball VB 10 €
    1x Champions Return to Arms VB 13 €
    1x FINAL FANTASY X VB 15 €


    für die PS3


    PES 2008 VB 45 €


    DVD`s


    Stromberg Staffel 3 (noch verschweisst) VB 15 €
    Wrestling DVD (Royal Rumble 1997 und 1998) VB 13 €



    Anfragen bítte per PN. Die Preise sind minimal verhandelbar. Alle Preis inlusive Versand.


    Mfg :top: :top: :top: