schwarz - Fehler nicht reproduzierbar
Beiträge von Mikl
-
-
Hi,
danke für die Info.
Dabei hab ich gestern extra mit ´nem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert und ihn deswegen gelöchert und er meinte ich kann ohne Probleme auch eigene Mailadressen damit abrufen. Toll wenn man solche Auskünfte kriegt :mad:Gruß, Mikl
-
Hi,
ich überlege gerade ob ich mir die Vodafone Live Flat zulegen soll.
Damit ich weiss ob alles geht hab ich vorhin mal bisschen mitm E51 rumprobiert ob Internet und eMail auch ordentlich funktionieren, und prompt ein Problem bemerkt:
Ich kann problemlos Mails über den APN web.vodafone.de verschicken und empfangen.
Verwende ich den für die Flat notwendigen APN wap.vodafone.de dann spult sich das E51 zu Tode bei dem Hinweis "Verbindung zu Mailbox wird hergestellt".
Die beiden APNs waren von vorne herein konfiguriert (wo auch immer die herkommen) und mit dem wap kann ich ja auch surfen.
Hat jemand ´ne Idee warum der Mailabruf nicht klappt?
Der Mailserver den ich ansteuer ist von meiner eigenen Domain und ist ein POP3.
Da die Flat ja auch für eMail ist würde ich das aber gerne nutzen.
Weiss jemand wo das Problem liegen kann?Gruß, Mikl
-
Hi,
gut dass jemand diesen Fehler beschrieben hat. Ich hab mich grad gefragt warum der Vibrationsalarm an meinem E51 nicht wollte. Jetz weiss ichs und er geht wieder.
DankeGruß, Mikl
-
Zitat
Original geschrieben von Ole
Ja, schau hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2725747#post2725747Gruß Ole
Hi,
danke für den Tipp, aber leider wars das nicht.
Wurde mit einer frisch eingegebenen Nummer getestet die bis jetzt nicht in der Kontaktliste stand, und wieder ist statt des Namens die Nummer aufgetaucht.
Kanns noch eine andere Ursache geben?
Danke schonmal.Gruß, Mikl
-
Hallo,
ein Bekannter hat sich vor ein paar Tagen das E51 geholt und nachdem ich auch bisschen dran rumgespielt habe wirds wohl auch mein nächstes Handy werden
Es gibt nur ein absolut störendes Problem:
Die Nummern der Anrufer werden nicht den Namen zugeordnet die unter den Kontakten hinterlegt sind!
Die Namen wurden über Outlook synchronisiert. Da Outlook die Vorwahlen meist in Klammern schreibt, z.B. +49 (172) xxxxxxxxx und das Handy aber +49172xxxxxxxxx anzeigt haben wir schon ein paar Kontakte zum testen umgeschrieben, das hatte aber keinen Erfolg.
Hat jemand ´ne Idee woran es liegen kann dass die Namen nicht umgewandelt werden?Gruß, Mikl