-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich meine bei meiner Frage : ist bei Nokia mit Android Betriebssystem schon wie bei Windows das Kartenmaterial (weltweit) beim Neukauf installiert?
Nein, ist es nicht. Du kannst die Here-App ganz normal aus dem Store laden. Und in der App alle Länder kostenlos laden!
Wozu den vorinstalliert? :confused:
-
HERE WeGo heißt das nun mittlerweile, ist aber das Gleiche.
Läuft ohne Probleme auf meinem Tablet und Telefon mit Android. Ergo wird es auch auf einem Nokia Androiden laufen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Naja, was man heute so bei Handys gute Kamera nennt. An PureView kommt noch immer nix ran, was die Farbtreue und kontraste betrifft.
Absolut!
Und das Rauschverhalten bei Dunkelheit ist bei den 950ern mMn phänomenal.
-
-
Es geht mittlerweile beides!
-
-
:top:
-
Ah, okay. Ich verstehe.
Naja, wenn ich ehrlich bin und jetzt so bewusst drüber streiche, dann merkt man es schon, nur ist es mir im Alltag bisher nicht aufgefallen und stört daher auch nicht wirklich.
Also, ich hatte bisher drei Updates, unter anderem das Update auf Android 7, seitdem ich es besitze (Mitte Oktober). Wie es mit weiteren aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
-
-
klaus: was genau meinst du mit 'nicht ausgereift'?
Ja, die Kamera ist absolut zu gebrauchen und macht teilweise schon sehr gute Bilder,nur eben nicht in jeder Situation. Aber, damit kann ich leben und die Weitwinkel mach richtig Spaß. :top: