-
Das sind chinesische eIphone-fakes!
wie du siehst,kopieren sie ganz schön fleißig... im endeffekt stehen sie dem Original in nicht viel nach,wie du den Videos entnhemen kannst,allein die Verarbeitungsquali und die Materialwahl sind nicht wirklich gut!
Die Dinger sind sehr günstig zu ergattern,jedoch muss man mit Problemen am Zoll rechnen,da es ja fakes sind und somi nicht zur Einfuhr berechtigt...
So,ich glaub,das war mein ganzes Wissen
Gruß,
dee
-
Habs mir jetzt auch geholt,wenn ichs ein paar Tage im Gebrauch hatte,werde ich berichten
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
vergiss es gleich, ich hatte schon für andere div. Geräte solche "Powerakkus" alles Schrott, da steht viel drauf und ist nix drin. Kauf Dir lieber für das Geld Eintrittskarten in die Delphinschau in Duisburg
dem kann ich mir nur anschließen. Lieber Delphinschau,als möchtegern-Power-Akku...
-
na,daaaa bin ich ich mal gespannt!
vielleicht mal der erste "richtige" iFöhn-killer...
-
Wow,find das Ding auch suuuper.
würde auch gern wissen,wo man es beziehen könnte...
Danke
-
Danke für den Bericht,ist wirklich als gelungen zu bezeichnen!
Sehr ausführlich...
Scheint kein schlechtes Gerät zu sein,vorallem ist der preis top!
Gruß,
dee
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß nicht,ob ichs mir anschaffen soll...
Ich hab zZ das n95 und würde mir das elson als Übergang zulegen!
Müsste bei der Cam und den Erweiterungsmöglichkeiten zurückstecken :mad:
zudem soll der Akku nicht so lang halten,hab ich gelesen. Ich würde relativ viel Musik damit hören. Wie verhält es sich damit??
Wäre füe ein Jahr. Was meint ihr?
Danke!
Dee
-
Hey,
mal ne Frage an die Besitzer:
Wie groß ist der sms-speicher?
Und kann mal einer ein paar Fotos hochladen,damit man sich ein Bild von der Cam machen kann??
Danke schonma!
-
würd ich so jetzt nicht sagen...
schonmal Bilder vom SE c905 oder Smsng i8510 gesehen??
Ich finde die Bildquali zum bisherigen Primus n95,mit 5mp, auf jeden Fall verbessert!!!
Natürlich ist das Objektiv klein,aber wenn die Software stimmt,kommen auch gute Bilder bei raus...
Bei LG läuft da wohl bisschen was schief.
Beim Viewty kam die Qualität der Bilder nicht an die der Konkurenz ran,was aber mit einer besseren SW wohl kein Problem wäre
Warum werden in Modelle,die als Kamera-Handy verkauft werden, solche SW eingepflanzt? und beim KF600 ist die SW top. Sie macht trotz 3mp Auflösung bessere Fotos,als das KU990... Was soll das??
Ich glaube nicht,dass das KC780 oder das KC910 gute Fotos machen werden. Wohl eher die nächsten 5mp-Handys von LG
-
net schlecht!
preis ist echt topp,gerät sieht gut aus...
das einzige was MICH stört,ist die auflösung der cam :mad:
werds mir mal ansehehn