Beiträge von deeass

Tach.
    Ich weiß nicht,was du hast?!?
    Find die Fotoquali auf jeden Fall sehr gut. Man muss halt nur ein paar Einstellungen vornehmen,damit bestimmte Bilder gelingen... Das ist zwar ein wenig umständlich,aber dafür sind die Ergebnisse über jeden Zweifel erhaben,wie ich finde!
    Versuch mal den Iso-Wert auf 100 zu stellen,wenn du im ganz dunklen Bilder machen willst,dann ist das nix mit Überbelichtung!
    Bzgl. Umtausch kann ich dir nix sagen,sorry...

Gruß,
    dee

Hab eben meine Brando-Folie bekommen und gleich draufgemacht.
    Gibt, so gut, wie keine Unterschiede bzgl. des "Touchs"!

Falls jemand dran gedacht hat sich ne Folie zu holen...

Find das Gerät immernoch toll ;)

Viele Grüße,
    dee

ja,da ist ein Häkchen bei "Dieses Gerät für andere Geräte sichtbar machen"!
    Daran liegts net. hab schon so ziemlich alles an Einstellungen ausprobiert,die WinMob hergibt...
    Bei nem SE stand Verbindung fehlgeschlagen!
    Wenn ich das Display ausschalte,durch Druck auf Powertaste und versuche was zu schicken,geht das Display an,aber sonst nix und bei den bisher probierten Geräten steht eben "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Datei konnte nicht zugestellt werden".

Hmmm,das nervt schon...

Hat noch jemand ne Idee?

Gruß,
    dee

Hmm...
    Naja, in der Zeit hab ichs einfach mal versucht und es hat geklappt.
    Irgendwie die timo Beil Vorkonfigurationen gelöscht und auf der Vodafoneseite den Instruktionen gefolgt. :)

Super Teil,das Omnia!!!!

hab jetzt nur n kleines Problem mit Bluetooth. Ich kann zwar senden, aber nix empfangen. Oder mach ich was falsch??! Bei nem alten Nökia 6230 steht einfach Datei konnte nicht zugestellt werden... Und von nem Laptop von nem Kumpel konnte auch nix empfangen werden!!

So zügig,wie hier geholfen wird, krieg ichs bestimmt auch allein hin ;)
    kleiner scherz...
    Wäre über Hilfe erfreut!

Gruß,
    dee

Hallo allerseits.
    Bin seit Samstag Omniabesitzer und muss sagen,das es ein echt super Gerät ist. Bei mir funktioniert alles ziemlich flüssig und bis jetzt ohne Probleme.

Nun brauch ich mal eure Hilfe:
    Das Gerät hat Softwareseitig ein t-Mobile Branding und ich einen Vodafonevertrag. Ich wollte mir in nächster Zeit eine Internetflat dazubuchen. Da das Gerät sich immer versucht über t-Mobile zu verbinden (was ja aufgrund meiner Vodafonekarte nicht klappt), würde ich gerne wissen,ob und wo ich die Einstellungen auf Vodafone ändern kann?!? Weil mir die Flat ja nix bringt,wenn es sich versucht über timo zu verbinden. (Bin WinMob newbie)
    Ich hoffe,das geht irgendwie,ohne das Branding entfernen zu müssen. Würde ich bzlg. der Garantie ungern machen.

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß,
    dee