Beiträge von deeass

Ja,allerdings ist es dann ziemlich sinnlos...

Ich frage mich dann manchmal schon,warum ein Hersteller ein GPS überhaupt einbaut!?! Ich mein GeoTagging ist zwar toll, aber für mich weniger sinnvoll als eine Navigationssoftware...

Naja, man wird manchmal einfach nicht schlau aus den Herstellern :rolleyes:

Für mich is es damit leider nix!

Gern!

Ach ja,ich hab ja ganz vergessen, das es nicht mehr die neuesten sind und man bei den Technikriesen nicht mehr fündig wird...

Kannst auf jeden Fall nix falsch machen und der der Aufpreis zum U-Modell ist nicht allzugroß!

Viel Spaß damit und hoffe, es ist das Gerät,was du brauchst :)

Gruß,
    dee

Hi,

das Branding lässt sich nicht entfernen, wenn man sich das Update über die Samsung-Seite runterlädt. dann bekommste zwar ein update, aber mit Vodafone-Branding!
    Benutz mal eines der bekannten Suchmaschienen zu dem Thema. Dann wirst du auf Seiten stoßen,bei denen die User Updates zum download bereitstellen, die zum Teil ohne Branding sind.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ach, ist bei Schuhen schon wieder WSV? :D

Is zwar OFF-Topic aber musste gut lachen ;)

Das es zur Einführung nen saftigen Preis haben wird,ist eigentlich klar.
    Einfach 2 Monate warten und für nen Stück weniger kaufen :)

Hi,

also wenn es dir anscheinend NUR um die Größe geht, würd ich einfach mal in nen Laden spazieren und mir selbst nen Bild machen,welches dir von der Größe am ehesten zusagt.

Ein Freund von mir hatte mal das u600 und hat seit nem halben Jahr das g600. Also rein vom Datenblatt her ist das g600 ein wenig dicker und schwerer, aber in der Realität würd ich sagen,das sie sich nicht viel geben. Das g600 ist in meinen Augen durchaus als kompakt zu bezeichnen.
    Ich würde dir das g- Modell empfehlen, da es aktueller ist und die Ausstattung besser ist (tolle 5mp-Cam), haste länger Spaß am Gerät ;)

Gruß,
    dee

Hui,
    da hab ich wohl mein zukünftiges Handy gefunden ;)
    Kam vom N95 zum Omnia und bald kommt dieses tolle Gerät mit Samsung Design und Verarbeitungsqualität +symbian! Was gibts besseres? :top:
    Hoffe,der Akku bekommt noch Muskeln...

Wow, immer mit der Ruhe, einer nach dem Anderen ;)

Tja, wie bei meinen bisherigen Fragen konnte mir auch diesmal keiner helfen...
    Is aber net schlimm, ich war fleißig :D
    Es lag definitiv an der Firmware, hab heut Morgen auf PDA:i900XGHJB/AKHJ1
    TELEFON: i900BOHJ1
    geupdatet und siehe da, seit 10 Stunden ordentlichen gebrauchs zeigt es noch immer 100% an :) davor wäre der Akku mindestens schon bei unter 50% gewesen...

Also,falls jemand EXTREME Probleme mit der Akkulaufzeit hat, rate ich zum Update!
    Mir und der Beziehung zu meinem Omnia hat es geholfen :top:

Manchmal frag ich mich schon,warum ich mich hier angemeldet hab (just a joke ;))
    Ich hoffe wenigstens,das ich anderen eine Hilfe bin!

Gruß,
    dee

Tagchen,

ich mal wieder ;)

Da ich das Gerät jetzt nun schon seit ca. 3 Wochen habe und gehofft hatte, das sich die Akkulaufzeit verbessert, möchte ich doch mal nachfragen, ob mir einer von euch helfen kann!?!
    Der Akuu hält höchstens 48Std. (bei minimalster Nutzung). Wenn ich damit ein wenig telefoniere(10Min.), 1-2 sms schreibe, ca. 1Std. Musik höre muss es Abends,nachdem ich es Morgens von der Steckdose hab wieder ran. Das kanns doch net sein,oder??

Ich hab Samsung Widget an und ein Bild als Hintergrund und auf dem Bildschirm nur die Widget-Digitaluhr. Etikette hab ich aus, Automatische Displayausrichtung an.
    Frequenzband auf Automatisch, HSDPA an, Bluetooth und WLAN aus.

Mir ist schon klar,das bei ordentlichem Gebrauch der Akku einen Tag hält aber bei (in meinen Augen) mäßigem Gebrauch kaum, ist schon etwas merkwürdig...

PDA: i900XGHH4/AKHH5
    TELEFON: i900BOHH2

Hoffe,ihr habt nen guten Tipp :)

Gruß,
    dee

Wie das f480 finde ichs :D
    naja,bis auf den Schriftzug unter dem Display is es ja nix anderes...
    und für den mp3-Player und ein paar Sounds im BOSS-Stil wäre mir der Aufpreis mit Sicherheit nicht wert!
    Irgendwie erbärmlich. Ich weiß nicht,ob die sich damit einen gefallen tun...