Ja wieso schreibst du denn ein sms? kannst doch auch gleich die Person anrufen, nicht? :confused:
Beiträge von Happy Hippo
-
-
Aber danke für deinen Imput!!!
:top: -
Ok.... doch das sagt mir nicht so zu....
Wie steht es mit euch? -
Eigentlich wären es um di 40 gewesen, doch laut neusten NEWS
http://www.club-sx1.de werden es nur 16 sein.... sehr schade.. -
Ich akzeptiere deine Meinung und finde es gut, dass wir dank dir wieder beim eigentlichen Thema sind!:top:
Die Idee ist nicht mal so verückt schlecht, doch es gibt auch da einige Schwierigkeiten:
z.b: Wie regelst du das mit den verschiedenen Zeichen: . , - ? ! etc?
und die Zahlen?Am besten wäre doch einfach eines das schreibt was man hineinspricht und man dann nur noch OK drückt und weg ist die SMS
-
Da muss ich dir nicht unrecht geben!!!
Das hat schon was...! -
Genau Drummaster!
Es geht nicht ums smslen! Denn wer unbedingt seine 1000 SMS im Monat versenden will, muss sich kein SX1 kaufen!
Happy Hippo
-
Hi
Helfen kann ich Dir leider nicht, doch ich finde es echt klasse, dass
du einer von den Oldschool-Leuten bist und weisst, was eini gutes Handy
ist!!!:top: :top: :top:
-
Du ich akzeptiere deine Meinung, doch ich finde, dass das alles Interessensache sit
Die Einen interessierts und die anderen halt nicht...Mich nicht undbedingt denn es hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.
Was nicht heisst, dass ich diesen Beitrag schlecht finde!Gruss
-
Hallo Wikki
Du es ist ja o.k, dass du auf deiner Page so eine Umfrage machst, doch ich finde das nicht wirklich wichtig. Jeder schreibt so wie er das am besten kann und wenn dann das SX1 da ist, werden sowieso alle gleich oder ähnlich schreiben.
Was ich damit sagen will:
Wartet doch einfach ab und dann könnt Ihr Eure Tricks bezüglich dem smslen und der Bedienung austauschen.Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
Happy Hippo:top: