Das heisst; wenn wir wissen wenn die 256mb karte rauskommt, wissen wir auch wenn das sx1 rauskommt.:p
Also ran und Infineon befragen
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Gruss Happy Hippo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heisst; wenn wir wissen wenn die 256mb karte rauskommt, wissen wir auch wenn das sx1 rauskommt.:p
Also ran und Infineon befragen
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Gruss Happy Hippo
Wow!!! Gute Arbeit, danke!
Doch die spinnen ja mit den Preisen...
Kann schon sein, doch muss nicht.
Siemens wird schon gemerkt haben, dass über dieses Handy sehr fest diskutiert wird und sich viele dafür interssieren, deswegen können sie sicher auch mal den Preis hohe ansetzen.
Runter können sie immernoch.
Hoffen wir mal, dass sich Siemens anderst entscheided und uns dieses Handy zu einem guten Preis gewährt...
Grüsse aus der Schweiz
Happy Hippo
Weiter oben hiess es das doch schon.
Yes I think so!
@ Replicant
Sorry das habe ich wohl übersehen!
Ja das ist sicherlich eine Idee doch meiner Meinung nach sehr kompliziert. Ein Prototyp wäre durchaus etwas was man sich überlegen kann...
Aber ich finde entwetder das eine oder das andere, doch Softkey und normale Tasten (in normaler Telefonform also nicht sx1) wäre zu überladen und würde einfach platz wegnehmen.
Also dannn klopfen wir uns alle selbst auf die Schulter:cool:
:confused:
What? Who did you get this information? And why sad siemens that there are only 16?
Nicht? Was ist mit Samsung? Es kommt einfach sarauf an, wo du sie herunterlädst! Bei jiipi etc. bekommst du nur Müll. Für die wirklich guten zahlst du schnell mal ein bisschen Geld, doch dafür bekommst du Hammerklingeltöne!