-
Re: SMS Sendeberichte !?
Zitat
Original geschrieben von Czak111
Hallo zusammen,
mal an alle Lumia 920 User, könnt ihr Berichte über gesendete SMS empfangen? Und wie stelle ich das ein, bzw. ab welcher Firmwareversion ist das wohl möglich?
Danke schon mal.
LG Czak
Kommt soweit ich weiss mit dem Portico Update im Februar.
-
Habe den Tarif 2x bei euch gebucht und es hat auch alles super geklappt. Karten und Geräte waren schnell da. Danke :top:
Im Vodafone Quickcheck steht unter Daten: SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen 50MB Ist das richtig so?
mfG
-
Ich habe einen O2 o ohne Vertragslaufzeit und würde meine Nummer gerne behalten. Müsste ich meinen O2o jetzt erst kündigen oder wie genau würde das dann ablaufen?
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe über ebay einen Aktionstarif mit dem Galaxy S Plus abgeschlossen. Wie im Vorfeld mit Alex abgesprochen handelt es sich um ein freies deutsches Gerät. Es klebte zwar ein debitel Aufkleber auf der Schachtel aber kein Branding im Gerät. Versand und Abwicklung liefen perfekt und sehr schnell ab.
Vorbildlich!!!
Die Abwickung lief bei mir an sich auch recht schnell. Seit ein paar Tagen aber halt Übergabe an den Versand. Deswegen hatte ich gefragt
-
Hi Handytick,
ich will nicht nerven aber wie lange dauert denn in der Regel die Übergabe an den Versand?
Auftragsnummer # 223433
mfG und schöne Wochenende
-
Kann man auch 2 Handies nehmen? Ich suche 2 Samsung Omnia 7 mit einmal MeinBase IFI 15?!
mfG
-
Naja, ich hab ja weder Ware noch Karten bekommen. Wenn dann letztlich eins von beiden hier eintruelt, gelten die 14 Tage Widerrufsfrist von da an?
-
Wie lange kann man denn widerrufen? Laut Rechnung ist eine Freischaltung am 30.6. erfolgt. 14 Tage wie beim Fernabsatzgesetz?
-
Wie lange hat es denn gedauert bis ihr eure SIM Karten bekommen habt? Ich habe am 01.07. eine Mail bekommen die mir die Freischaltung bestätigt, seitdem nicht´s mehr.