Hat vieleicht jemand einen Key und will ihn nicht benutzen?
Hab leider zu spät von der Aktion gehört.
Danke Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat vieleicht jemand einen Key und will ihn nicht benutzen?
Hab leider zu spät von der Aktion gehört.
Danke Lemmeob
Also wenn ihr mich fragt nehmen sich die Kameras der beiden handys nichts.
Um ne richtige digicam kommt man noch nicht rum
Hallo
Ich suche einen Vertrag, bei dem ich ein Handy mit bekomme, aber nichts zahlen muss.
Welche Handys könnt ihr mir umsonst (oder bis Max. 40€ ) anbieten.
Am besten sollte das Handy auch eine Kamera eingebaut haben.
Edit:@mods sollte eigendlich ins Vertragsanfragen. Bitte verschieben. Danke
Hallo
Ich suche ein Siemens C65 oder CX65 (bzw die 70er) mit Vertrag, und möglichst wenigen Fixkosten. (gab es ja bei intellimo mal für gar nichts)
Danke Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von mober
Mit dem Telco EPlus SMS 50 extern können wir es für 0 EUR anbieten. Keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, SMS-Paket mit 50 SMS für 9,95 EUR.
Sehe ich das richtig, dass man hier überhaupt nichts Zahlt, aber das Handy bekommt?
Wieso sind sich eigendlich alle sicher, dass das Gerät von Palm ist. (Steht bei dem Handy doch nirgends drauf)
Vieleicht ist es ja von einem anderen Hersteller, der das Desing nachgemacht hat
Gruß Lemmeob
Sehen ja garnicht schlecht aus :top:
Vor allem das cf110
Gruß Lemmeob
Marktrückzug?
Heißt dass, dass es nicht nur verspätet, sondern garnicht mehr kommt?
Da steht, dass das Handy UMTS unterstützt!
Stimmt dass?
Hat das auch schon das DV1 gemacht?
Danke Lemmeob
Wenn ich das richtig sehe ist das gerät ein japanisches und wird auch nur da funktionieren!
Gruß Lemmeob