Beiträge von Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Nein, das geht nicht. Ist meines Wissens aktuell nur bei (Series 60-) Geräten mit Symbian-Betriebssystem möglich.

Ist ja unglaublich. Da ist Siemens mit dem CX75 Sony Ericsson mal voraus. (Bei dem geht das nämlich)
    Naja, ist sowieso nur ne unnütze Spielerei
    Gruß

Lemmeob

Das hat auch nichts geholfen.
    Wenn ich bei "Bei besetzt" oder "Unerreichbar" auf "Satus abrufen" gehe, steht immer noch die Nummer der Mailbox und es wird weiterhin auf diese umgeleitet.
    Ich weiß auch nicht woran das liegen kann.
    Wie oben geschrieben habe ich das ganze auch schon mit einem anderen Handy versucht. Aber auch da wurde meine Einstellung einfach ignoriert und es wurde weiter auf die Mailbox umgeleitet. :confused:

Leider nicht.
    Das ist ja nur für den Fall, dass jemand auf der Homezone Nummer anruft und ich nich in der Homezone bin.
    Bei mir wird ja immer auf die Mailbox umgeleitet, wenn ich nicht ans Handy rangehe.
    Ich brauch manchmal ein bisschen länger und wenn ich rangehen will wurde der Anruf schon auf die Mailbox umgeleitet :(

Ich hab ein ähnliches Problem. (O2 mit einem SE W800i)
    Ich will die Rufumleitung auf die Mailbox für den Status "Unerreichbar" auschalten.
    Wenn ich im Menü bei "Unerreichbar" deaktivieren auswähle bekomme ich zwar jedes mal eine bestätigung, dass die Umleitung deaktiviert wurde, wenn ich dann jedoch auf "Status prüfen" gehe muss ich feststellen, dass die Umleitung auf die Mailbox eingestellt ist.
    Hab die Karte auch schon in ein anderes Handy (Siemens S55).
    Auch da ergibt sich das gleiche Problem.
    Wie kann ich die Umleitung deaktivieren???
    Gruß

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von symbian
    probiere mal 3d Quest Blast...

Wo gibt es dass denn?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    was ist den dieses "bunkers"?

Sorry, keine ahnung, wie ich auf Bunkers gekommen bin.
    Ich hab Alpha Zone bemeint (gibts bei Jamba)

Gruß Lemmeob

Hey Leute
    Ich hab ein W800i und möchte es mit Outlook synrchonisieren.
    Postanschriften und Geburtstage werden jedoch bei der mitgelieferten Software nicht mitsynchronisiert.
    Der Umweg über ein Siemens S65 oder einen Pocket PC die Kontakte per Bluetooth zu senden bringt auch nichts. (auch hier fehlen die oben genannten Daten)

Ich hab mir jetzt mal eine alternative Synchronisationssoftware runtergeladen, mit der es auch funktioniert. Da es aber nur eine Sharewareversion ist könnnen nur 20 Adressen synchronisiert werden. Die Vollversion würde mit 25,90€ meiner Meinung nach jedoch den Rahmen sprengen (Programm: http://www.mobile-master.de/)

Ich suche also entweder eine Möglickeit die vorhandene Software so zu konfigurieren, dass die Synchro funktioniert oder ein alternatives, am besten kostenloses Programm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke

Lemmeob

Hey Leute
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach 3D Games für mein W800i.
    Ich habe schon Bunkers und bin überascht von der Qualität.
    Fals jemand noch weitere gute kennt bitter hier mit Links posten.

Danke Lemmeob

P.S. suche noch einen Snake clone