Witztigen Stationsnahmen hast du eingegeben:top:
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Witztigen Stationsnahmen hast du eingegeben:top:
Lemmeob
Keine schlechte Idee.
Kannst du ne Anleitung posten wenn du vertig bist? Ich frag mich wie das beim C35i, meinem Handy:mad: auschaut.
Lemmeob
Wie wollen die das hässliche Teil los werden?:( (OK is geschmackssache;) )
Das LG schaut dagegen garnicht mal schlecht aus! Wann soll das den rauskommen? Und hat es Java oder nur LAG? (Oder garnichts?)
Lemmeob
Bei soooooooo vielen Logos weiß man ja garnicht welches man nehmen soll!
Lemmeob
Hier hat noch niemand etwas über das Z700 gepostet! Deswegen frage ich jetzt mal ob jemand etwas neues weis.
Lemmeob
Ich denke nicht das das C55 über 220€ kosten wird! Weil Soo viel mehr wie das M50 kann das auch nicht. Und wenn das M50 das Mittelklassehandy ist müsste das Einsteigerhandy doch eigendlich weniger kosten oder?:D
Lemmeob
Also ich finde Siemens darf sich den Wechsel mit dem Stecker erlauben! Der alte ist ja wirklich rießig.
Das mit dem Patz zwischen Display und Tastatur hat mich auch gewundert. Allerdings glaube ich das Tel mit großem Display wird M55 heißen und nicht E55 weil M ja laut Siemens die Mittelklasse ist.
Ich wunder mich außerdem noch was die mit dem A50 vor haben. Das A40 ist in Deutschland ja garnicht erst rausgekommen und das C55 wir ja auch unter 200€ Kosten, wie teuer wird das A50 denn dann? Das müsste dann ja unter 150€ Kosten.
Lemmeob
(Jetzt auch beim Telefon-Treff)