Also ich finde das S-100 auch ohne mms trotzdem noch total empfehlenswert!
Das T100 dagegen hat bis auf das farbdisp ja eigendlich nichts.
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde das S-100 auch ohne mms trotzdem noch total empfehlenswert!
Das T100 dagegen hat bis auf das farbdisp ja eigendlich nichts.
Lemmeob
J1 gab es nie also muss es das C1 gewesen sein.
Lemmeob
Auf den Pressefotos der Firma Sendo sieht man im Menü als SMS Symbol eine Flaschenpost.
Nun meine erste Frage: Ist diese Flasche Animiert?
Nun meine zweite Frage: Sind die anderen Bildchen (Bzw. Animationen) auch so witzig.
Nun meine dritte Frage: Kann mir die Bildchen vieleicht abfotografieren und hier posten oder per E-Mail an: *Auf Wunsch entfernt.* mailen?
Herzlichen Dank im Voraus Lemmeob
Hat das die Software des S45i drauf? (Wäre doch ne klasse Gelegenheit die auch aufs ME45 drauf zu machen)
Lemmeob
Hey die kann man doch mit Sony Handys aab dem J5 versenden! Is nich schlecht da konnte ich allen die SMS gleich aufs Display schicken(ging bei siemens, nokia, philips und andere hab ich nich ausprobiert)
Lemmeob
Hab auch noch nen Tip:
Zahl schreiben, lange Raute drücken und man kann die auf der Sim gespeicherten Nummern abfragen(von 1 bis 100 bzw.125 ...)
Weiß auch fast niemend
Edit: Was sind Flash SMS?
Lemmeob
Auf dem Datenblatt vom A50 stand etwas von wechselbaren Menüanimationen. Das hatte das C45 ja nicht.(allso nicht ganz die Soft des C45)
Lemmeob
Lemmeob klingt zwar scheiße:flop: aber so ist mein Nachnahme rückwärts :top:
Lemmeob
Wie kommt ihr drauf das die Soft vom m50 auf das c45 kommt? sind doch unterschiedliche Plantinen oder?
Lemmeob
Wie wird das denn mit dem C55 das hat doch nen anderen Anschluss kommt da irgendwann ein neuer player raus?
Lemmeob