Seit dem ist leider wieder kein Update gekommen.
Inzwischen sind die anderen Produktcodes bei 50.0.005 und haben den neuen Homescreen sowie Kinetic Scrolling.
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wieso die Updates nicht für alle Handys gleich sind.
Was ist an den Handys mit diesem einen Produktcode anders?
Beiträge von Lemmeob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Ich finde es irgendwie schade, dass gewisse typische Siemens-Designelemente im Zuge der Bosch-Übernahme dem Rotstift zum Opfer gefallen sind.Besonders vermisse ich die kreisrunde Höreröffnung, die sich seit dem SL10 in sehr vielen Siemens-Geräten wie etwa dem S35 oder dem SL45 wiederfand. Mittlerweile habe ich mich zwar an das neue Design mit dem querovalen Hörerelement gewöhnt, aber ich habe beim S45 sehr getrauert, dass nicht diese geniale schwarz-silberne Studie im typischen Siemens-Look realisiert wurde.
Ich fand das "alte" Design irgendwie schöner...Gruß, Mooney
Um mal wieder in Erinnerungen zu Schwelgen und zu zeigen, wie schön das S45 hätte werden können: -
Re: Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
...
Bildergalerie:...
Was sind denn das für Kopfhörer? -
Zitat
Original geschrieben von Ublo
Also ich weiß nicht genau, meine aber, dass es über die Galerie auch nicht klappte. Sollte aber auch nicht so sein. Da ist ja extra die Schnellzugriffstaste für die ganzen Player. Gerät ist jetzt zum Service, bevor ich wahnsinnig werde!!
Konntest du den aufgehangenen Player denn dann über gedrückt halten der Menütaste und C schließen? Ging bei mir nicht. Nur über Office, Speicherkarte, Optionen, Karte entfernen, schloss er den Player wieder.
Werde mich melden, wenn ich das Gerät wieder bekomme!Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Uwe
Ne also komplett aufgehängt hat sich mein Player nicht.
Ist nur so, dass der Player über den Schnellzugriff einfach nicht startet, über die Galerie aber schon. -
Also bei mir hängt der sich auch immer auf!
Hab eine 8 GB Sandisk drinnen.
Wenn ich den Player über die Mediengalerie starte geht er aber. -
Hallo,
ich hätte mal eine Frage im Vergleich mit dem G810:
Macht die Kamera des innov8 auch wirklich bessere Bilder?
Weil außer der höheren Auflösung sehe ich keine wirklichen Vorteile gegenüber dem G810 (eher Nachteile wie Blitz und Zoom) -
Zitat
Original geschrieben von BlueBerryOne
SVC kommt eigentlich nur wenn du kein Netz hast.Also bei mir kommt das auch, wenn ich netz haben müsste, weil wenn ich es aus und wieder einschalte hat es meistens wieder Netz.
Da müsste ja sonst auch einfach "kein Netz" stehen. -
Zitat
Original geschrieben von Cole Trickel
...
Beim Neustarten des Telefons schreibt er immer oben rein:
beschränkete SVCWeiß jemand was dies heißt und wie man das weg bekommt?
...
Das kommt bei mir auch immer wieder vor.
Aber auch, wenn es schon ne weile an war kommt es manchmal. Da kann ich dann auch nicht Telefonieren.
Würde mich auch interessieren, was das zu bedeuten hat!Und noch ne Frage: Kriegt man das Gerausche vom mp3 Player weg, wenn man einen anderen, wie den mitgelieferten benutzt?
Höre über ein Bluetooth Headset und finde es schon irgendwie nervig -
Gibt es ein Programm, mit dem man auf die vorne eingebaute Kamera im Samsung SGH-G810 zugreifen kann (ist ja sogar ne VGA Kamera)?
Mit der von Samsung integrierten Kamerafunktion kann nur die Hauptkamera benutzt werden. -
Das ist ja blöd.
Noch ne Frage:
Gibt es eigendlich ein kostenloses Programm mit dem ich eine Wegstrecke aufzeichnen und abspeichern kann?
Für Nokia gibt es ja anscheinend den Sports Tracker, der scheint aber nicht auf dem Samsung zu laufen :mad: