Hallo,
meinem Informationstand nach muss man immer die 25€ Anmeldegebühr zahlen!
Beiträge von Sundane2002
-
-
Hallo,
weiß schon jemand was über die neuen Preise ab 1.9.03.
Vielleicht hat jemand mal was positives zu berichten nach der SMS Preiserhöhung innerhalb des O2 Netzes im September -
Hallo,
da die neuen Preise von 02 jetzt online sind, könnt ihr mir hoffentlich helfen welches Handy ich nun nehmen soll? -
Heißt das, dass es jetzt das M55 auch in palladium bei O2 gibt?
-
Hallo,
kennt schon jemand die neuen Handy-Preise für August? -
Wenn die 79,95€ für das 3650 stimmen (online wurde noch nichts geändert!) habe ich nun ein weiteres Handy das in meine engere Wahl fällt.
Will nun endlich einen Vertrag bei O2 abschließen konnte mich bisher aber nicht zwischen dem M55 für 49,95€ (+ günstig) und dem T610 für 99,95€ entscheiden. Und jetzt kommt noch ein drittes hinzu, das 3650 für 79,95€.
Habe wirklich schon unzählige Tests gelesen, kann mich aber einfach nicht entscheiden. -
Hallo,
seit ihr sicher, dass es Mitte Juli neue Preise bei O2 gibt.
Denn auf dem Flyer steht, dass die Preise bis zum 31.7.03 gelten!
Woher habt ihr die Information?
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Preise zweimal im Monat ändern.Ciao
-
Hallo,
da mein Vertrag abgelaufen ist suche ich nun ein neuen Vertrag mit Handy.
Kann mich aber leider nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Habe das Forum schon stundenlang durchsucht, unzählige Tests gelesen.
Zur näheren Auswahl stehen nun 3 Handys:-bei O2 habe ich 2 Handys im Auge (Select Tarif mit 3 € Grundgebühr, Student!):
-M55/S55 (49€)-T610 (100€): schon sehr teuer
-Bei Eplus: http://www.factory-2-you.de/shop/
-3650 (49€): ohne GG, keine Anschlussgebühr, aber Risiko da Online! Leider auch sehr groß!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bin auf keinen Hersteller fixiert.
Danke
-
Hallo,
gibt es für das S55 bzw. M55 auch Wallpaper und Themes wie für das Sony-Ericsson T610 (Matrix, Terminator3, usw.)?
Kann man eigene Bilder als Hintergrund nehmen?Danke
-
Hallo,
habe heute das M55 im T-Punkt in der Farbe palladium gesehen. Gibt es das M55 in dieser Farbe auch bei O2?