Hallo,
will demnächst einen Vertrag bei O2 (wegen der Studentenaktion!) abschließen. Leider haben die fast keine Klapphandys im Angebot (das E700 für 150€ ist mir zu teuer und das X1 ist ja nicht toll). Will maximal 80€ ausgeben.
Beiträge von Sundane2002
-
-
Würde mich auch interessieren, wann (ob überhaupt?) das SE Z600 kommt und wieviel es kosten wird. Irgendjemand von euch wird doch Informationen haben!
-
Schade, auf der o2-hompage hat sich nichts getan! Habe gehofft, dass es jetzt kurz vor Weihnachten noch ein paar Schnäppchen gibt.
-
Ändert sich morgen was an den Preisen (hoffentlich)?
-
Ist z.B. "Saturn" ein Partner-Shop?
War nämlich schonmal vor ein paar Monaten dort und da wurde mir gesagt, dass sie keine Studentenaktion anbieten!
Und ist Photo-Porst ein Partner-Shop? -
Hallo,
derzeit gibt es in verschiedenen O2-Partner Shops das T610 für nur 1€ und das Samsung E700 für 99,95€. => fast 50€ billiger als in den offiziellen O2-Shops.
Da es den Studententarif ja nur in den offiziellen O2-Shops gibt nun meine Frage:weiß jemand, ob diese Angebote noch vor Weihnachten auch in den offiziellen O2-Shops zu finden sein werden (ab 15.12.03??)?
-
Gelten die Preise des Online-Shops auch für die offiziellen O2 Shops?
Ich weiß, dass die Shops manchmal Spezialaktionen haben, aber dürfen Sie für eine Handy mehr als im Online-Shop verlangen? Mir geht es nämlich um das Samsung S300 (online 1€, aber leider ausverkauft), wollte mal zu meinem Shop schauen -
Echt für 29€ ? Ist das eine bundesweite Aktion???
-
Wann wird denn endlich was auf der O2-Page, was über die Weihnachtsaktion stehen?
Gilt die Aktion ab morgen in allen offiziellen O2-Shops (in meinem Shop kostet das t610 immer noch 99,95€!!!)? -
Funktionierten die O2 Weihnachtsaktionen auch mit der Studentenaktion? Z.B keine Anschlusskosten, 3Monate keine GG?