Hallo zusammen,
ich habe hier eine nagelneue Xiaomi Mi Bank mit 10000mAh (USB-Buchsen sind noch versiegelt) in silber.
Verkauf für 15 EUR inkl. Versand als Großbrief (unversichert) oder als versichertes Paket zu 18 EUR.
--------Reserviert----------
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe hier eine nagelneue Xiaomi Mi Bank mit 10000mAh (USB-Buchsen sind noch versiegelt) in silber.
Verkauf für 15 EUR inkl. Versand als Großbrief (unversichert) oder als versichertes Paket zu 18 EUR.
--------Reserviert----------
Wenn es nicht unbedingt Vodafone sein muss, schau doch mal hier:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=577514
Klingt, als wäre das was für dich.
Das interessiert vielleicht auch noch andere Leute - deshalb Info bitte hier!
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
eddi_tt: besser werden die Konditionen definitiv nicht mehr, ob der Tarif weiterhin für jetzt 7,49 EUR angeboten werden kann, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Danke für die Rückmeldung. Wird's vielleicht in Kombination mit Hardware interessanter? Honor 6?
Danke
Ist zwar eine Glaskugelfrage, aber ist vielleicht abzusehen, wie es hier weitergehen wird? Mein Vertrag endet zwar erst Anfang Januar, aber wenn die Konditionen weiterhin schlechter werden, würde ich evtl doch schon jetzt abschließen.
Grüße
D1 oder O2 (ggf. E+, keinesfalls VF)
mind. 100 Minuten
mind. 100 SMS
am besten mit Festnetzflat
mind. 200MB
eingehende Portierung
keine Hardware nötig, lieber günstige GG
USt-Id vorhanden (SoHo?)
Danke
Hey danke für den Tip. Die 50 EUR sollen bis Ende Oktober gelten. Mal gucken, ob sich da noch was tut.
Mir werden nur 50 EUR online Gutschrift angeboten...
Danke für den Hinweis! Wird aber doch mit der Grundgebühr verrechnet, oder?
Ich habe einen Vertrag bei md, der verlängert werden könnte. Die Konditionen von md inkl der online Gutschrift sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich deshalb gleich zuschlagen werde.
Kann da vielleicht jemand was machen?
Grüße