Danke für die Antwort. Wenn aber keine spätere Aktivierung möglich ist, kann ich leider nicht zuschlagen. Grüße
Beiträge von eddi_tt
-
-
Hallo, klingt spannend. 2 Fragen:
- wird der AP erstattet?
- bis wann muss aktiviert werden?
Danke -
Nun für 225 EUR inkl. versichertem Versand per DHL!
-
Hallo zusammen, ich verkaufe mein Samsung Galaxy Tab S SM-T800 in "Charcoal Gray".
Gekauft wurde das Tablet in 7/2015 gekauft (Rechnung wird beigelegt), es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Tablet wurde nur am Schreibtisch verwendet und befand sich immer in der EasyAcc Hülle (Cover) mit Magnetverschluss, welche das Tablet beim Schließen automatisch sperrt. Der Akku wurde immer pfleglich behandelt und hat noch immer hervorragende Leistung.
Lieferung in Originalverpackung mit originalem Ladegerät und -kabel. Außerdem lege ich noch einen Micro-USB-OTG-Adapter dazu, mit dem man USB-Sticks an das Tablet anschließen kann.Preis: 245 EUR VHB inkl. versichertem Versand.
Versand gegen Vorkasse per Paypal oder Überweisung. Das Tablet kann auch in Mittelfranken abgeholt werden.
-
Hallo zusammen,
Ich verkaufe o. g. Smartphone in schwarz ("Universe Black") aus Vertragsverlängerung für 295 EUR inkl Versand per DHL. Bezahlung per Paypal möglich. Gerät ist eben bei mir eingetroffen und nicht ausgepackt.
Wie immer: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, aber ihr bekommt ja die Rechnung dazu.
-
Ich hätte gerne
+ mind 100 Minuten
+ mind 100 sms
+ mind 2GB
Bei O2/E+ oder Vodafone (nur kein D1)
Gerne auch Reseller (nur nicht klarmobil)Winsim, GMX, etc sind mir bekannt, aber vielleicht gibt's ja noch etwas anderes.
Grüße
Achja, Portierung natürlich zwingend
-
Einwandfreier Zustand und Funktion, läuft problemlos mit der aktuellsten Version der flexibel anpassbaren DD-WRT Firmware. Erst damit entfaltet der Router seinen gesamten Funktionsumfang.
Preis: 14,90 EUR, evtl zzgl. 4,90 Versand als DHL-Paket. Abholung in der Nähe von 91154 Roth möglich.
-
Die Fernbedienung wurde keine 10x benutzt und ist absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren. Mit Rechnung aus März 2016.
79 EUR inkl. versichertem Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Wieso sollte er das, wenn er Teil des Angebots im Eingangspost ist?Weil das bei vielen Aktionen der Fall ist und es tatsächlich schon einmal vorgekommen sein soll, dass vergessen wurde, etwas in einer Angebotsbeschreibung zu erwähnen.
Und Du wirst es wohl kaum verbindlich beantworten können. Mei oh mei.
-
Wird der Anschlusspreis erstattet?