Also ich habe noch ein paar midis zu FF gefunden Hier gehts zum Aufruf
Beiträge von fuzzbubble
-
-
GAnz wichtig!!!
Wenn ihr versucht mit einer gemoddeten Xbox in xboxlive zu gehen wird eure Festplatte ausgelesen und diese dann gesperrt.Also vorsicht. Der LiveAccount geht nicht verloren, aber beachte, auch wenn du den Chip abschalten kannst, xbl greift immer auf den Platte zu,und wenn du online spielen willst lass sie dir nicht umbauen.
Ich habe zwei eine umgebaute und eine orginale naja -
Eins vorweg: Habe alle 3.
Xbox hat einfach die bessere Technik und vor allem Xbox LIVE, was ich nur empfehlen kann da ich sehr oft online spiele und das mit Halo2 richtig rockt.
GTA San Andreas ist auch der absolute Hit ein absoluter Grund eine PS2 zu kaufen es gibt keine PStwo... nur so.
GameCube hat exlusive Titel wie Metroid PaperMario ect. was die Anschaffung des Cubes ebenfalls rechtfertigt da dieser technisch der PS2 überlegen ist und nur 99.- kostet.Also ich kann nur empfehlen alle 3 zu kaufen dann muss man um zu spielen nicht auf schlechtere Titel zurückgreifen von denen es auf derr PS2 leider viel zu viel gibt.
450.- insgesamt dafür haben die ersten Leute nur eine Xbox bekommen
Wer nicht warten kann..... -
Ist definitiv Sim ge lock(en)t.
Schade!
Und der Mann an der Info war zudem sehr böse -
Werde gleich mal bei Karstadt (Stuttgart) anrufen und nachfragen.
-
Hi Folks,
also das Handy sollte am besten von Nokia sein.
Einfacher Bedinung halber, kam mit dem P900 nicht klar- Klein soll es sein
- Sollte um die 150 € kosten
- Kamera brauch er nicht
6100? -
-
Ja ja da habe ich mir wieder ein ei gelegt.
Habe schon mit der Post geredet und die schicken mir ein Formular zu mit dem die Sendung verfolgt wird.
Als Stundent darf man auch mal seine Aussezter haben das ist kein Freibrief für fehlerfreies Handeln.Was ich aber seltsam finde das er anscheindend keine Prepaidkarte benutzt sondern ein Handy das er auch sonst benutzt, denn wenn ich jemanden über das Ohr hauen will dann mache ich das mit ner Nummer die keiner verfolgen kann.
Notfalls fahr ich die 700km und knöpfe ihn mir persönlich vor.Edit: Jetzt hat er sich bei mir per email gemeldet das er einen Geschäfttermit hat und er deshalb keine Zeit habe.
Warum sollte er so was schreiben ??? -
DHL pardon, waren die Finger schneller als der Kopf.
Belege?
Nur meine Freundin war dabei als ich die Sachen eingepackt habe.
Er hat mir ne Email geschickt in der er schreibt mir den Commi zuzuschicken das ist aber eine hotmailadresse. -
Die Post sagt es wäre angekommen.