Mir hat einer erklärt das die alten Levis die 501-Aufschrift in orange haben und die neun antiform in weiß.
Wenns was hilft
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Up Bitte bitte
-
Hey Hey Hey die Christal ist die schönste
mein Geschmack -
Also afaik wird die Xbox in den nächhsten Wochen nicht großartig im Preis fallen. Es gibt ein Pack mir xbox und FIFA 2005 für 159€ was glaube ich keine zwei Kontroller beinhaltet.
-
Genau das selbe Problem hat meine Freundin auch!
Jetzt ist das Teil zwar schon 15Monate im Gebrauch aber wurde im Januar diesen Jahres getauscht.
Samsung weißt jeden Garantie bzw Gewärleistungsanspruch ab und der Händler will auch nur gegen Entgeld das Celli reparieren.
Kann doch nicht sein oder? -
Also wer sich überlegt eins zu kaufen, ich kann es nur empfehlen. Das Teil ist edel und einfach ein geniales Spielzeug!
Genau das richtige um die Handysucht zu stillen.
Zugegeben das Handy hat paar Macken aber genau das ist was mir an Telefonen gefällt solange man die Fehler selbst beheben kann!
Kaufen! -
Mein Bruder hat in seinem A3 eine vorinstalliert Bluetooth Freisprech einrichtung.Ist voll kompfortabel.
BT einschalten-> Autoradio erkennt das dann--> Verbunden!
Klasse :top: -
Hi ich suche einen MS duo für mein P900 alles mal anbieten.
Adapter ist nicht notwendig!Danke
-
Mir wollte der Händler auch keins reservieren und heute auch noch keins verkaufen.
Schade hätte schon heute dran rum gespielt aber morgen ganz sicher !
Dafür steh ich mit meinem Namen. -
Also für mich ein absoluter Grund die Kreditkarte zu belasten.
Tipp (weiß nicht ob ich es sagen soll..... na gut):
Beim Real sind die Angebote die ab Montag ausgesschrieben sind schon Samstag im Regal. Hoffe nur das ihr mir das Gerät nicht vor der Nase wegschnappt, bin zwar mit meinem P900 zufrieden aber so ein MPX kann man immer haben.
Ist wie beim Eis... eins geht immer rein