Und up ich geb nicht auf
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Also zu mir haben sie gesagt : "Vor Samstag gibt es keine"
Schade darum, aber gut das es das 5 in weiß gibt
gefällt mir gut.Und die MPX sind bestimmt zurückgekommen so wie meins.
Ausprobiert und nicht für gut genug empfunden :p -
Vielleicht bisschen OT
Habe im MM Stuttgart Feuerbach ein M55 für 85€gekauft vor zwei Wochen.
Grüße
-
Hoffe die haben im Real das 5 auch in der hellen Farbe.
Aber für den Preis nehm ich mir eins mit den Abend da muss die Tasche nicht so vollgepakt sein. -
Hi Leute,
wollte mal wissen ob das Angebot von Montag im Lidl den Weg wert ist:
1DigitalReceiver für Sat wahlweise auch für Kabel
1Jahr Premiere Start
3Monate Premiere Plus
1Monat Premiere Komplett
3 Direkt Filme
+haltet euch fest Das Dschungel Buch2 DVDalles zusammen fürr 99 €
Was muss ich beachten. Muss ich irgend ein Vertrag mit Premiere schließen oder so was ?
Edit: Oder ist das [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=16295&objectMore=726]hier[/URL] besser?
Mfg
-
Los Leute ich bin jung und brauch das Geld
-
Danke für die Einträge und Hilfen... das liebe ich an diesem Forum jeder ist mit Herz bei der Sache
Die Sanjo und die Casio werden höchstwahrscheinlich das rennen machen da mir die Pentax optisch einfach nicht so sehr gefällt -
*Up*
Beim Ngage sind 128mb+Tomb Raider +fifa2004 dabei :top: -
Hi Folks,
Topic sagt alles.
Darf nicht mehr als 250€kosten und sollte eben noch gut seinDanke für eure Hilfe
-
Hi ich möchte mein Handy tauschen
P900 hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren und im Januar diesen Jahres gekauft worden. Hat bis vor einem Monat mein Vater "benutzt" also lag es nur im Schrank weil er nicht damit klar kam die Technik
Der Ngage ist im Frühling gekauft worden und hat ebenfalls keine Krazter oder ähnliches vorzuweisen.
Beide Geräte kommen in der OVP sowie der Rechnung und kompletten Standardzubehör.
MPX ist schon weg ! SorryAm liebsten beides auf einmal weg.
Sehr gerne ein P910i oder auch ein Commi9500 bietet mal an was ihr sonst noch so habt
Kein SDA und auch kein ....Samsung z105 :confused: