In Ludwigsburg haben die angegeben das sie der einzigste markt seien
ca 10stk für 499€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Ludwigsburg haben die angegeben das sie der einzigste markt seien
ca 10stk für 499€
Was ist damit ?
Link funktioniert nicht, sorry. Aber bei Promarkt könntest du auch was finden...
Frohes Fest auch von mir auf ein gemütliches zusammensein
Hi Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir ein einfaches Programm nennen , mit dem es nicht schwer ist eine eigene Homepage zu erstellen.
Ihr müsst euch vorstellen ich habe nicht besonders viel Ahnung. Habe zwar das mit dem ftp programm hinbekommen eine vorgefertigte Homepage einzustellen jetzt möchte ich aber meeeeeeeeehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
Will das Zeug los werden bietet doch mal was an
Hi Leute,
zwei Threads in zwei Tagen... man ich komm in Schwung.
Also ab welchen Alter ist es erlaubt , das es ab 18 ist kann ich mir schon denken aber mein kleiner Bruder der 14 ist würde auch gerne mit, geht da was mit der Erlaubnis der Eltern?
Welche Kleidung ist zu empfehlen, die Tarnkleidung soll verboten sein, stimmt das ?
Wieviel kostet so was, und wo ist es am besten?
Das wäre es fürs erste.
Danke Leute
Hi Leute,
ich muss mir mal eine CD zusammenstellen mit den aboluten Rockliedern wie White Snake : Here i go again usw.
Gerade diese Klassiker sind einfach spitze.
Ich wäre sehr entzückt wenn ihr eure Favoriten auflisten würdet die in keinem Auto fehlen dürfen um gute Laune zu verbreiten.
Dank im Vorraus
link
vielleicht findest du ja einen