Einfach Angebote schicken. Kanns nämlich nicht mehr abwarten
Am besten SMS 0173 30 420 96
Danke Leute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach Angebote schicken. Kanns nämlich nicht mehr abwarten
Am besten SMS 0173 30 420 96
Danke Leute
Verkaufe mein Samsung V200.
Super Zustand :top: .
Mit O2 Branding.
OVP+Zubehör.
Nur Leute aus Süddeutschland, bitte PN schicken oder viel lieber SMS an 0173 30 420 96 weil ich am WE nicht ins Net komm.
VHB 319.-
Würde auch gegen P400 + 100 Euro tauschen
erledigt
equinox
O2 Shop Sindelfingen (bei Stuttgart) im BreuningerLand
2. Obergeschoss Westflügel!!!
So noch Fragen???
Nehme es dir nicht übel:D
auch wenn es nicht unbedingt zu diesem thread gehört aber zu der Frage wegen des Garantieanspruches:
Ich würde dir empfehlen direkt bei Samsung um ein Gerätetausch bitten. Vorrausgesetzt das Handy ist noch jung denn das würde ich eine Repratur empfehlen.
Noch was, war am Wochenende in einem O2 Shop und die hatten ein T.Mobil gebrandetes P400. Sehr seltsam
Der Händler hat mir erklärt das T-Mobile der Roamingpartner sei und das ganz normal ist :D, najaaaa.
Habe das E700 für 399 bestellt unter http://www.phoneshop-hannover.de. wenns jemand billiger will :p
Also ich habe mich verliebt. E700, meine Zukünftige. Da heißt es jetzt schon von meinem lieb gewonnen V200 Abschied zu nehmen und sich auf dieses geniale Gerät zu freuen.
Wenn einer so nett wäre und mir evt. einen seriösen Händler empfehlen kann bei dem ich dieses Gerät schon einmal vorbestellen kann ( nur Nachnahme ), wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet.
Also zu der Sache mit dem Branding, welches mir schon des öffteren Baucheweh beschert hat:
FRECHHEIT!!! Ob Samsung sich da nicht selbst ins Fleisch schneidet.
Mein O2 V200 mit D2 Vertrag ist ja ncoh zu akkzeptieren aber ein T-Zone Handy kommt mir nicht in die Tüte sonst hätte ich nämlich schon ein P400!!! Aber jeder wie er es verdient
Wie kein Datenkabel und keine Software.
Was fällt Samsung ein???
Aber nicht das das einreißt!!!!!!!!!
Hatte das S300 und da war alles dabei habe jetzt das V200 alles dabei und bekomme morgen das S500 und wenn da nicht alles dabei ist:
MEIN LIEBER SCHOLLI DANN WERD ICH ABER UNGEMÜTLICH.
Aber es geht ja um das S300m also hoffe ich mal:D