Da gebe ich dir recht. Aber ich habe das glück keine zwei Handys besitzen zu müssen. Aber das Gehäuse verkrazt auch deshalb einfach aufpassen und den drehdisplay find ich klasse.
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Also ich hab da nen Tip:
Warum muss Feuerzeug und Schlüssel in die selbe Hosentasche wie ein so großes Handy?
Einfach die andere Hosentasche nutzen -
Laut Connect 1:0 für Samsung
-
Natürlich sind die auch gefährdet aber besser der kleine display wird verkrazt als der Große mit dem du arbeiten möchtest, nicht war?
-
Dann heißt es dann wohl doch hoffen das ungebrandete Geräte auf den Markt kommen. Habe jetzt bei zich leuten schon das Gerät vobestellt und das das ungebrandet kommt hat dann wohl gewonnen.
Pro Markt... interessant :top: -
Ich warte definitiv auf das E700!
Das V200 war mir schon bissi zu groß und da würde ich mir mit dem P400 auch keinen großen gefallen tun.
Habe heute auch die Connect erhalten und bin nicht überrascht das Samsung den Tron übernommen hat, denn bei so vielen Handys unter den top 10 muss ja auch mal ein Volltreffer bei sein -
Und... jetzt pass auf:
Wenn du eine Aufnahme tätigst (ganz normal offen wie bei V200) dann kannst die ganze sache quer halten und hoch und runter schwenken und hast immer optimale Sicht auf den Display. Kingt unlogisch? Iss aber so!
Wer will dem zeichne ich es auf:D
-
Habe die Nase gestrichen voll von diesen ganzen Spekulationen. Ich werde mir in nächster Zukunft kein Samsung-Gerät mehr kaufen, denn diese Politik die dieser Betrieb zu Tage legt geht mit gewaltig gegen den Strich.
Hoffe noch jemanden auf meine Seite ziehen zu können.
Mfg ein ehemaliger verärgerter Samsung Kunde
-
Zu meinen Kollegen weiter oben:
Bin froh das das D700 "voraussichtlich" nicht so stark verkauft wird wie z.B. ein 6600. Mir ist die Firmenpolitik von Samsung zwar fremd aber ich kann mir vorstellen das sie mit diesem Grät gerade nicht die Breite masse ansprechen wollen sondern die erfolgreichen Buissnes Leutz die auf Exklusivität bei ihrem Gerät nicht verzichten wollen, und das ist halt mit einem 6600 nicht gegeben wenn da 16jährige mit so nem Tel. rumlaufen ist das Zielpublikum verfehlt.
Wie gesagt das ist meine Ansicht
<- hinweis: bin Newbie, macht es kurz und schmerzlos :p
-
Mann kann nicht die Bilder von Telefon zum PC spielen?
Bei meinem V200 geht das.
Komisch!!!
Samsung macht manchmal Sachen,, ztztzt