mir fällt da nur ein:
funktion follows form
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Sinnvolles Feature
Ich finde gut das man das endlich abstellen kann.Bei mir gibt es so einen Spezialist der mailt grundsätzlich nur nachts und beim V200 konnte man das nicht abstellen. Deshalb:top:
-
seltsam die ganze geschichte :confused: . Vielleicht kann uns ein Experte weiterhelfen...
Würde mich schon interessieren denn in diesem Thema ging es ja hauptsächlich darum da das Gerät nur für T-Mobil produziert wird.FREUEN WIR UNS:D
-
Die Glocke erscheint meines wissens nach auch dann wenn du einen Kalendereintrag mit einem Alarm versehen hast. sprich der in einigen monaten los geht. Genau weiß ich es nicht mehr aber müsste so sein. Auf deine zweite Frage habe ich keine antwort. Evt.defekt.
-
Wo gibt es das E700?
Look @ PN
-
Bietet an was ihr habt.
Ich weis das Gerät ist schwer zu bekommen, zumindest jetzt noch aber ich hoffe es meldet sich trotzdem jemand. -
Die Punkteverteilung ist nachvollziehbar gestalltet. Leider fehlen dem P400 noch ein paar Features, für die das Gerät angemessen mit Punktabzug bestraft wurde.
Das ist hier dennoch kein &310i vs P400 Thread.
Aber das Connect unfair punktet kann keiner beweisen und deshalb lasst gut sein.
Mann kann das auch mal so sehen so viele Geräte jetzt von Samsung unter den ersten 15 (7 ungefähr 50%) sind und jetzt endlich mal ein Volltreffer das war doch schon ok.
Jetzt muss Nokia mal nachlegen.
So ist es doch viel interessanter -
Samsung SGH-i500
Marktstart: erstes/zweites Quartal 2004
(aber noch fraglich ob es überhaupt auf den deutschen Markt kommt)
Preis: keine Angabe
Features: Palm-OS-Smartphone, Farb-Display (162 x 176 Pixel), integrierte VGA-Kamera mit Kamera-Funktion, MMS, Java, SD-Card-Slot___________________________________________________________
Quelle: Xonio.com -
Also spiele kannst du über wap unter der Samsungpage runterladen oder unter midlet.org. Schau mal unter http://www.samsungmobile.de da findest du bestimmt was.
Wenn du so einen bestimmten Kingeltonkonverter runterläst ( hier im Forum gibts genug links ) kannst du alle möglichen Töne umwandeln in mmf also kaum einschränkung.
Bilder kannst du nur mit dem S300m verschicken da dieses "Update" MMSfähig ist.
Mfg fuzzbubble -
Vielen Dank erst mal für den Kurztes, DAN
Sieht umwerfend aus das Teil aber warum machst du uns nicht noch neidischer als wir schon sind und machst Fotos vom innern, dem Menü usw.?
Wenn ich es mit einem anderen Vertragspartener laufen lasse erscheint dann dennoch T-Mobile Spezials? kann ích mir nicht vorstellen. Wenn doch ist T-Mobile ncoh gewiefter als ich mir je hab vorstellen können.
Mfg fuzzbubble