Mir persönlich gefällt das Tasten-Design.
Für den Preis bekommst du aber auch schon ein T610 das mit fast allem das das TT´ler - Herz begehrt ausgestattet ist
Aber trotzdem ein schönes und preiswertes Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir persönlich gefällt das Tasten-Design.
Für den Preis bekommst du aber auch schon ein T610 das mit fast allem das das TT´ler - Herz begehrt ausgestattet ist
Aber trotzdem ein schönes und preiswertes Gerät.
@ suitecase
Du hast meinen Abend gerettet
Habt ihr das Gerät noch nicht in nem Mediamarkt gesehen???
Ich habe schon damit gespielt in nem Mediamarkt in Sindelfingen gab es so nen Stand, da konnte man fein probieren. Tut mir leid das ich das erst 14 Tage später sage, hätte vielleicht jemanden interessiert.
Aber der Display ist nicht ganz so gut wie der des GBA s ich als besitzter eines SP s habe jedenfals das nicht so gesehen.
ZitatGeschrieben von LikeAVirginHandy
bei Saturn gibt es das E700 für 99.- Euro mit debitel Vertrag.
Also tut mir leid das ist für mich als E700 Bestitzer eine schlechte Nachricht. Wenn der Wert verfall so weiter geht rennt bald jeder mit dem Gerät rum und die Exklusivität geht flöten, davon abgesehen das ich in ein nem Monat kaum noch Geld dafür bekomme.
Hoffe das geht nicht so weiter.
Meins war schon voll geladen:confused:
Hat bis Sonntag gehalten.
Am Freitag in betrieb genommen.
Ich würde es nicht riskieren da ich meine das es ein lackiertes teil ist auf dem das T-mobile zeichen steht und nicht durchgefärbt wie beim gehäuse.
Also lass es lieber
Ich kann gut reden meins ist ungebrandet
Vielen Dank für diesen Beitrag. :top:
Habe gestern vesucht mit dem vom V200 bekannten Easy Gprs was zu machen hat aber nicht geklappt.
Jetzt sollte es aber funktionieren.
Danke für die Fotos. Enlich mal welche die das Gerät ins richtige Licht rücken
:top:
Morgen meins auch da
das E700 ist lieferbar. Siehe Werbung. Freu mich schon voll auf morgen weil dann mein Gerät via Express eintrudeln wird.
Ich kann auf das E715 nicht mehr warten.
wird einen Blitz bzw eine leucht LED haben wie das GX20, o.ä.
Aber das steht im dazugehördenden Thread