so wie ich das sehe nicht klick
Beiträge von fuzzbubble
-
-
möglichst günstig versteht sich.
Mfg Sebastian -
Anrufliste -> Nummer wählen -> Option -> Einfügen -> Namen eingeben.
Klappt :top: -
Also beim V200 konnte man das umstellen beim E700 nicht finde ich auch schade, da wenn es klingelt und man dann erst leger die Klappe öffnet man viel mehr aufmerksamkeit bekommt
-
Also ich habe jetzt sein letzter Woche das E700 und mir ist es Wurst. Bin zufrieden mit dem Gerät das ich besitze.
Für mich kein Grund sich zu grämen :p
-
auf solche Dinge zu setzen ist sicher nicht das Ziel eines Unternehmens. Das das Gerät nur ein Euro kostet kann ich jetzt noch nicht glauben denn da müssten ja die Netzbetreiber unmengen an Subventionen bezahlen, bin kein Verkäufer dennoch denke ich das die unwahrscheinlich sein wird.
-
Wann welche große Schrift ???
Du kannst nur die Schrifthöhe in den SMS verändern. -
Habe die Seite eben besucht. Tut mir leid.
Hatte alte Zahlen im Kopf das nächste mal bin ich vorsichtiger mit solche aussagen
Denn vor einigen Wochen waren sie meines Wissens noch teurer.Dann revidiere ich diese aussage
-
Entschuldigung wenn ich damit so rausplatze, aber die Leute die einen Handheld haben wollen, kaufen sich den weniger teuren GBA bzw SP der sehr wohl eine Beleuchtung besitzt. Und wer ein Handy kaufen will kann getrost auf ein so überdimensionierten Apperat verzichten.
Die Spiele sind zudem auch teurer als bei der Konkurenz Nintendo. Die Spiele liegen bei einem Preis um die EDIT:39.-laut http://www.spielegrotte.de und da kauf ich mir doch lieber ein PS2 oder X-Box oder GCN ( will keinen bevorteilen:D )-Spiel.
Tut mir leid aber dieses Gerät wird nicht oft über den Ladentisch gehen, kann ich mir vorstellen wie gesagt 3x teurer als ein GBA und welche Elter kaufen ihren Kindern die vorwiegend mit diesen Geräten spielen ein solches.Jetzt bitte wascht mir den Kopf
-
Wenn ihr unter Preistrend schaut liegen die Preise um die 490Euro also recht preiswert für so ein Gerät :top:
Edit: Ohne Vertrag versteht sich