-
Habe letzte Woche in meiner Naivität jemanden mein Handy und div. Zubehör im Wert von weit über 500€ zugeschickt.
Er hat sich bei mir gemeldet und machte eigentlich einen seriösen Eindruck. Er bat mir zu Tausch ein P910 oder ein Nokia 9500 an. Jetzt weiß ich auch das es dieses Nokia noch nicht gibt bzw noch nicht käuflich erworben werden kann.
Er hat mir seine Adresse zugeschickt und ich habe dann Samstags das Packet zur Post gebracht zudem habe ich ihm die Tracknummer mitgeteilt.
Er sagte er habe mir sein Gerät auch zugeschickt aber keine Nummer hinterlassen.
Am Dienstag war laut DHL das PAcket angekommen. Auf einen Anruf hat der Mann ewig nicht reagiert und die Nummer die er mir als seine Firmennummer hinterlassen hat war auch falsch. Als ich dann schon aller Hoffnung aufgegeben habe kam ich dann doch zu ihm durch, aber er habe das Packet nicht bekommen.
In der Straße in der er ANGEBLICH wohnt finde ich über die Auskunft leider keinen weiteren Eintrag.
Habe nur eine Handynummer an die er seltsamerweiße gestern kurz ran ist mich dann aber abgewimmelt hat und danach nicht mehr zerreichen war auf emails reagiert er leider auch nicht.
Was kann ich tun?
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke für die Hilfe ...
-
Hi Leute,
suche für meine X-Box bzw PS2/Cube noch ein Surroundsystem das gut und guenstig ist.
Das wichtigste es sollte einen optischen eingang haben da ich gerne DDigital genießen würde.
Das Logotech z680 ist mir zu teuer, gibt es vergleichbare Geräte???
Danke im Voraus
-
-
Alles mögliche muss raus:
1x Siemens SX1: Alles Dabei noch 14Monate Garantie.Keine Krazter und ohne Branding.
1x HP H1930 PDA: Alles dabei. 12Monate Garantie absolut neuwertig!Kaum benutzt
1xGBA SP: Keine Gebrauchsspuren alles dabei.
Spiele für GBA: Zelda alttp
Mario Advanced 2
Advanced wars 1
Golden Sun
1xSamsung S500: Alles Dabei. 10 Monate Garantie.Leicht Krazter.
1xNgage: Neuwertig.Alles dabei ca 18Manate Garantie.+FIFA 2004
1x128 MB SD
1x128 MB MMC
Wenn ich schreibe alles dabei meine ich Sofware OVP Rechnung ggf.Datenkabel usw.
Die Teile können auch einzeln gekauft werden!
Zudem suche ich ein P900/910 oder ein Treo 600 oder ein VF PDA.
Lieber email als PN
-
-
Nur was nebebei:
Das Gerät kostet bei Quelle (hat nen anderen Namen) nur 99.- mit Vertrag.
Meiner Meinung ein gutes Angebot oder?
So long
Edit: Werbung, sorry
-
-
Ich kann euer Besorgen nicht nachempfinden.
Habe mein E700 vor nem Monat innerhalb von 3Tagen getauscht bekommen ohne murren.
Siemens bietet mir diesen Dienst bei meinem SX1 auch an (auch schon in Anspruch genommen).
Ich mache das immer so das ich dort anrufe und dennen Klipp und Klar sage das ich das bis jetzt immer so gehandhabe.
Also ich kann da nicht zustimmen.
Samsung anrufen, Problem schildern tauschen.
Das liegt wohl an den Brandings denn da sind die Mobilfungkanbieter für das Telefon verantwortlich.
-
Mein SX1, mit nur 128MB(von Hama beim MM für nur 35.-), das reicht mir aber.
So denn
-
MM macht da nicht mit ausser du kennst da jemanden.
Die gehen nur Angebote in ihrem umkreis ein.
So viel zur Tiefpresigarantie.
Versuche gerade in Reutlingen durch zu kommen (tel.) Will auch einen.
Wenn sich jemand bereit erklärt mir einen zu besorgen wäre ich sehr sehr erfreut.
Die haben noch welche
So denn
Sebastian