Beiträge von vanny

    Hallo,
    ich habe einen O2 Blue 100 (mit Aktionshandy) - war damals ein Galaxy S2. Da es leider in der Waschmaschine gelandet ist, suche ich nach eine günstigen Lösung für ein neues Handy. Könnte ich den Vertrag vielleicht schon verlängern oder ändern und dabei an ein neues Gerät kommen?
    Vertragsbeginn war der 11.10.2011 .
    Leider weiß ich aus dem Kopf nicht mehr, bei welchem Anbieter ich den Vertrag damals gemacht habe - die Unterlagen sind in einem Umzugskarton vergraben.


    Grüße,
    Vanny

    Hallo,
    im Januar endet mein Vertrag bei EPlus, ein Time & More 50 Web 2004. Ich bin Student, zahle also 12E statt 15E/Monat. Zum Vertrag gehören 150 FreiSMS und 50 Freiminuten.


    Was ich auf jeden Fall benötige, ist ein Internetzugang. Ca. 300 MB in voller Geschwindigkeit wären schon okay.


    Die 150 FreiSMS verbrauche ich eigentlich jeden Monat, die 50 Freiminuten sind mir etwas zu wenig.


    Was habe ich da für Möglichkeiten? Wäre über Angebote und Tipps äußerst dankbar ;)
    Wäre da auch ein Handy drin? ;)


    Grüße,
    vanny

    Hallo,
    nur ein paar kurze Fragen (vorsicht, Anfänger! ;) )


    Ich denke darüber nach, mir eine Inet Flat zuzulegen, nutzbar per Handy (Nokia 5800XM)+ Notebook.


    Ich habe z.Zt. einen Vertrag bei Eplus (Time+More Web 2004 Code25). Das bedeutet vermutlich, dass ich nur bei Eplus einen Datentarif buchen kann, weil ich sonst, wenn ich für den Datentarif zu einem anderen Anbieter gehen würde, SIM-Karten wechseln müsste, korrekt? Oder halt Dual-Sim, was wahrscheinlich immernoch nicht richtig funktioniert oder teuer oder ähnlich nervig ist.
    Also, festgefahren auf Eplus?

    ich suche jetzt schon seit ca. 20 Minuten nach einer Lösung für mein Problem aber mit der Suchfunktion u.ä. habe ich nichts finden können.


    Wenn ich eine Route berechne, erscheint die Meldung: "Offline-Suche". Die Adresse wird sofort gefunden und die Karte erscheint (die Straßen, welchen ich folgen muss, ist auch blau unterlegt, wie es sein sollte). Oben steht "Warten auf GPS".


    Nach einigen Sekunden kommt dann folgendes Problem: "Online-Verbindung für Zugang zu Laden erforderlich. Jetzt verbinden?" Wenn ich "Nein" wähle, verschwindet die Route auf der Karte, ist also nutzlos.


    Kann mir jemand sagen, was ich da unternehmen muss?
    Umgestellt auf die alleinige Nutzung des internen GPS habe ich bereits.